Blackie75 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Blackie75 schrieb vor 1 Minute: Bisserl ostblocklastig die Spitze bis jetzt Publikum zum Fremdschämen Das im Saal. bearbeitet vor 2 Stunden von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Was da Jahr für Jahr so viele für Israel anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wieso Israel oida Oida ich hoffe Bulgarien machts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Israel macht's wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Heißt ja nix, hat ja nur gesagt, dass es viele 12er gibt für Bulgarien, was auch richtig ist. Nein. Er hat gesagt, dass Bulgarien das österreichische Publikumsvoting gewonnen hat. Das wird dann ja wohl nicht nur in Österreich so gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden das geht sich aus für bulgarien. 140 punkte holen sie glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Just now, Djfun78 said: Was da Jahr für Jahr so viele für Israel anrufen Weils Werbekampagnen vom israelischen Staat gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Israel führt und die non-binary bunthaarigen Palifans speiben sich an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 2 Stunden Bulgarien wird's nicht machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wird zu wenig sein. War der Mossad nicht so effektiv wie letztes Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Spoiler 664 noch übrig, wenn ich mich nicht verrechnet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt geht's zu in der Halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Israel macht's wohl naja, JJ hatte letztes jahr 436 punkte. ich glaube nicht, dass 343 reichen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Zählt wer mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden Israel wäre für den kompletten Crashout lustig, aber wird sich ned ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts