Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Blackie75 schrieb vor 1 Minute: Bisserl ostblocklastig die Spitze bis jetzt Publikum zum Fremdschämen Das im Saal. bearbeitet 16. Mai von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai Was da Jahr für Jahr so viele für Israel anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. Mai Wieso Israel oida Oida ich hoffe Bulgarien machts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 16. Mai Israel macht's wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Mai LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Heißt ja nix, hat ja nur gesagt, dass es viele 12er gibt für Bulgarien, was auch richtig ist. Nein. Er hat gesagt, dass Bulgarien das österreichische Publikumsvoting gewonnen hat. Das wird dann ja wohl nicht nur in Österreich so gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai das geht sich aus für bulgarien. 140 punkte holen sie glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 16. Mai Just now, Djfun78 said: Was da Jahr für Jahr so viele für Israel anrufen Weils Werbekampagnen vom israelischen Staat gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Mai Israel führt und die non-binary bunthaarigen Palifans speiben sich an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Mai Bulgarien wird's nicht machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Mai Wird zu wenig sein. War der Mossad nicht so effektiv wie letztes Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai Spoiler 664 noch übrig, wenn ich mich nicht verrechnet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 16. Mai Jetzt geht's zu in der Halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Israel macht's wohl naja, JJ hatte letztes jahr 436 punkte. ich glaube nicht, dass 343 reichen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai Zählt wer mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai Israel wäre für den kompletten Crashout lustig, aber wird sich ned ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts