valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 4 Stunden Bulgarien bis jetzt meine klare Nummer 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Polen war schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden tosale schrieb Gerade eben: Den Engländer als Beispiel zu nehmen, für Künstler in der Landessprache... Eins - zwei - drei... Ostrowski Ich weiß net ob steirisch so gut ankäme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden rattlesnake schrieb vor 1 Minute: also polen hat ich auch schon mal anders in erinnerung Ich auch. Vor allem 2014. https://www.politico.eu/article/behave-poland-or-youll-be-kicked-out-of-eurovision-media-eu-commission/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Polen gibt mir persönlich Ganslhaut, warum genau weiß ich auch nicht, aber eine Top 3-Sängerin hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Blackie75 schrieb Gerade eben: https://www.eurovision.de/videos/2020/Polen-Donatan-Cleo-My-Sowianie-We-Are-Slavic,polen257.html exactamundo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Polen hat sich zumindest einen Teil des Outfits von den Balkanländern zurückgefladert. Ein Schelm ... LaDainian schrieb Gerade eben: Ich weiß net ob steirisch so gut ankäme. Ist Steiermark ein Land? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: also polen hat ich auch schon mal anders in erinnerung So? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Er hat ja selbst gesagt, dass er nur da ist weil die Hazel Brugger letztes Jahr so gut angekommen ist. Er muss also zwanghaft lustig rüberkommen, sonst bräuchten sie ihn ja nicht. Ich sehe bei ihm halt irgendwie den inneren Kampf so kommt's mir eigentlich vor, wieso er selbst da ist, dass ist schon klar, er freut sich über das Geld und ja durch die Diversität der letzten Jahre / Jahrzehnte kann er den Auftritt in seiner Community auch noch gut erklären aber wirklich Freude hat er keine so wirkt es halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 4 Stunden Deutschland bis jetzt am elendigsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden als ich im beet nach blue men group 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden sir_KiNgSiZe schrieb Gerade eben: So? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ich weiß net ob steirisch so gut ankäme. Alf Poier war nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 4 Stunden Hat der bei Das fünfte Element auch mitgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Litauen is ma noch vom Halbfinale hängengeblieben. Top Stimme auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts