lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Mai Das Original (Lordi) kommt später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Mai aurinko schrieb vor 1 Minute: War damals 2015 eigentlich als einmalige Ausnahme gemacht - a la Australia in Austria. Aber irgendwie sind sie dabei geblieben. Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/esc-2026-eurovision-warum-australien-dabei-was-sonst-wichtig-ist,VIHVzzB Dürfte also generell am Interesse dort liegen Heißt das eigentlich die können/dürfen gar nicht offiziell gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Mai Jan und Oli sind am Ende wohl schwerfett. Ich glaub die packen unser Bier echt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 16. Mai xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Ich würd behaupten sowas zieht beim Bunten ESC Publikum nicht wirklich Publikum dafür hättest eh auch nur war die Qualität halt eher schwach leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai Ich überleg die ganze Zeit ob der Kopf von Ostrowski in die Pappn der Swarowski passt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Mai Übrigens gehen mir die 2 Moderatoren extrem aufs Oaschloch....vor allem der Ostrowski ist fürchterlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Mai fcw_1913 schrieb Gerade eben: Ich wär dem Genre eh zugetan, aber das zieht bei mir auch nicht Ich bin auch großer Metal Fan, aber der Song war halt einfach scheisse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Mai Die Swarovski hat schon eine Bomben Figur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai Freue mich schon auf Bulgarien. Kommt nach Malta und Tschechien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Mai LaDainian schrieb Gerade eben: Ich überleg die ganze Zeit ob der Kopf von Ostrowski in die Pappn der Swarowski passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 16. Mai wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Danke, das ist echt witzig. Aber ja, nun gewinnen sie wohl Ich finde Australien heuer nicht so schlecht. Teilweise gefällt mir das Lied sehr gut, tlw ists eher fad. Aber definitiv in meinen Top 5. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai Der Song ist irgendwie im falschen jahrzehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Mai wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Show war top, singen kann Sie, Ausstrahlung hat Sie, also mit Sicherheit ist Sie Favoritin a fesche frau on top ... wobei, ka ahnung ob das heut noch ein argument ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai Klang ganz kurz nach dem Paten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Mai LaDainian schrieb Gerade eben: Klang ganz kurz nach dem Paten. und schaut aus wie Benson Boone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts