Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Was ist am Balkan los. Die Kostüme aus Transilvanien entführt?! bearbeitet 16. Mai von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 16. Mai Elwood schrieb Gerade eben: Ramschstein aus serbien Eher lordi auf temu bestellt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai Serberer Lordis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Mai wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Eher lordi auf temu bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Mai Wenn man schon auf Lordi macht, sollte man halt die Stimme auch danach haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. Mai Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Minuten: Waren die nicht so große Fans, dass sie sich immer zu tausenden am Morgen zum Public viewing getroffen haben um ESC zu schauen, und deshalb mitmachen durften? War damals 2015 eigentlich als einmalige Ausnahme gemacht - a la Australia in Austria. Aber irgendwie sind sie dabei geblieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Mai thodan96 schrieb vor 9 Minuten: Find Ukraine bisher mit Abstand am besten. Gut, dass sie sich heute beim hohen Ton zurückgehalten hat. Hat sie wohl einen Tipp bekommen. Im Halbfinale ist sie da noch komplett umgekippt. Gscheiter ein bissl tiefer bleiben und dafür keinen Fehlton abliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 16. Mai xSLAYERx schrieb vor 2 Minuten: Kenn mich dafür beim ESC zu wenig aus, aber auch möglich wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Irgendwer muss da so dermaßen zahlt haben Zitat Bereits seit den 1980er-Jahren wird der Wettbewerb dort live übertragen. Im Jahr 2014 sahen in Australien mehr als drei Millionen Menschen den ESC. Zum 60. Jubiläum gab es 2015 dann die Sondereinladung für Australien. Seitdem erlaubte die European Broadcasting Union (EBU) dem Land immer wieder die Teilnahme. https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/esc-2026-eurovision-warum-australien-dabei-was-sonst-wichtig-ist,VIHVzzB Dürfte also generell am Interesse dort liegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Mai Rammstein auf Temu bestellt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Mai Ich würd behaupten sowas zieht beim Bunten ESC Publikum nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai Molitva 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 16. Mai Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/esc-2026-eurovision-warum-australien-dabei-was-sonst-wichtig-ist,VIHVzzB Dürfte also generell am Interesse dort liegen Danke, das ist echt witzig. Aber ja, nun gewinnen sie wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Mai Oachkatzlschwoaf schrieb vor 5 Minuten: Waren die nicht so große Fans, dass sie sich immer zu tausenden am Morgen zum Public viewing getroffen haben um ESC zu schauen, und deshalb mitmachen durften? So hätte ich das auch in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Mai xSLAYERx schrieb Gerade eben: Ich würd behaupten sowas zieht beim Bunten ESC Publikum nicht wirklich Ich wär dem Genre eh zugetan, aber das zieht bei mir auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Mai wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Show war top, singen kann Sie, Ausstrahlung hat Sie, also mit Sicherheit ist Sie Favoritin Ja meine auch. Ich glaub da passt einfach das "Gesamtpaket". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts