aurinko V.I.P. Geschrieben 16. Mai hausverstand schrieb Gerade eben: Bei den Wettquoten ist Griechenland wenigstens ein bisschen zurückgefallen.. Von der Jury, kann es da nicht viele Punkte geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Mai wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Jedesmal wenn ich den ESC sehe muss ich übrigens noch immer an den Besten Auftritt 2000 denken, die Olsen Brothers waren bislang das Beste was ich je beim ESC sah Nein. Eindeutig die butterstampfenden Polinen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Mai Jetzt weiß ich endlich was aus dem Hassgriechen geworden ist! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Mai Gatrik schrieb Gerade eben: Nein. Eindeutig die butterstampfenden Polinen. Epic Sax Guy? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 16. Mai Gatrik schrieb Gerade eben: Nein. Eindeutig die butterstampfenden Polinen. An die erinnere ich mich gar nicht hab lang aber auch nicht geschaut. Die Olsen Brothers waren aber wirklich einmalig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai aurinko schrieb vor 1 Minute: Von der Jury, kann es da nicht viele Punkte geben. zumindest 12 aus Zypern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Mai fcw_1913 schrieb Gerade eben: Epic Sax Guy? JA! Der auch. Davon gibts 10-Stunden-Loops. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Mai Ukraine bissl fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 16. Mai Die nächste mit zwei verschiedenen Schuhen. Ist das der Outfit-Trend für heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Mai Galadriel hat's also auch zum ESC geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Mai Und jetzt diese Ballade. Singen kann sie. Das erinnert mich eher an Björk als vorhin eine Nummer - hab ich das vorhin gelesen? Stimmlich bis jetzt die mit Abstand beste Künstlerin. Musikalisch auch besser. Holt mich jedenfalls von dem irren Tzatikitrip wieder runter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai Gatrik schrieb vor 3 Minuten: Nein. Eindeutig die butterstampfenden Polinen. So habe ich den Weg zurück zur Butter gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai Find Ukraine bisher mit Abstand am besten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Mai Gatrik schrieb vor 4 Minuten: Nein. Eindeutig die butterstampfenden Polinen. Ja, war ein tolles Lied damals 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Mai Die Ukrainerin war jetzt gut, bislang die beste für mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts