Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden Jaaaaa. Die beiden sind großartig. Heuer viel mehr heterosexuell. Victoria Swarovski sagt nicht LGBTQIA+ sondern nur noch H für human oder Hitler Bumm, zack, in de Goschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Gleich gehts los. Ich freu mich. Meine Top 5 aktuell: Finnland Bulgarien Schweden Belgien Rumänien Australien zwar mit einer gewaltigen Stimme, aber das Lied holt mich nicht ab. Bei Finnland hat es zwar auch ein bisschen gedauert, aber hoffe nun sehr, dass es zum Sieg reicht. Geige ist sowieso Liebe. Wir werden leider Letzter werden. Von der Jury erwarte ich keine Punkte. Vom Publikum höchstens ein paar Mitleidsstimmen aus Deutschland. Edit: Laut Wettquoten waren wir auch immer Letzter (zumindest seit das Finale fest steht) bearbeitet vor 6 Stunden von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Also das aller schlimmste was dem ORF passieren kann wäre ein Sieg von Cosmo heute das passiert aber nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 6 Stunden xSLAYERx schrieb vor 8 Minuten: Schalten die jetzt wirklich mitten im Song auf Werbung Komplett lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden Ich bin im Team Germany! Wie bei DSDS Australien beim ESC. Marokko dafür nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Ich bin im Team Germany! Wie bei DSDS Wegen dem Lied oder dem Engerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 6 Stunden Wasted Love Inszenierung schaut schon geil aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Zypern muss ein armes Land sein. So wenig Stoff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Warte, der ORF kriegt auch was gschissen bei der Produktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Gute Eröffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Wegen dem Lied oder dem Engerl? Ich bin auf das Lied gespannt. Schweden im Hannibal Lector style. Schulz zu Cosmo: "hoffentlich kommt er mit einem blauen Auge davon". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 5 Stunden Hab unter der Woche gar nix gesehen, bin vom ganzen Bühnenbild positiv überrascht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 5 Stunden fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Hab unter der Woche gar nix gesehen, bin vom ganzen Bühnenbild positiv überrascht Ich bin auch immer wieder überrascht was man mit kluger und spezieller Kameraführung noch alles rausholen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Peinlicher als Ostrowski und Swarovski gehts wohl nicht. Da hätte man gleich Pariasek und Schneckerl hinschicken können, die wären wenigstens lustig. bearbeitet vor 5 Stunden von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden Derni schrieb Gerade eben: Peinlicher als Ostrowski und Swarovski gehts wohl nicht. Da hätte man gleich Pariasek und Schneckerl hinschicken können, die wären wenigstens lustig. Ostrowski im pyjama ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts