Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 2 Stunden auch sehr stabil. 💙💛 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Ich hab gehört, ich hab gehört…. Das hilft mit nicht beim Wetten!!! Ja, Gott sei Dank wette ich nicht. Australien könnte man schon riskieren. Weit vorne muss die ja wohl auf jeden Fall landen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 2 Stunden rattlesnake schrieb vor 5 Minuten: wenns nä jahr dann dort stattfindet, wirds oag wegen der zeitverschiebung Die Aussies müssen (oder dürfen?) den ESC nicht ausrichten, soviel ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden Iniesta schrieb vor 1 Minute: auch sehr stabil. 💙💛 Das hohe E hat schon weh getan, das sollte man auch treffen, wenn man es anstrebt und nicht kippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Iniesta schrieb vor 1 Minute: Die Aussies müssen (oder dürfen?) den ESC nicht ausrichten, soviel ich weiß. asso, das wusste ich nicht, verfolg das ganze auch nicht wirklich. hab jetzt grad mal wieder reingeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Okay, ist entschieden, es wird GB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden Song Contest in Sydney im Opernhaus wäre aber schon kultig. Blackie75 schrieb vor einer Stunde: ist heuer nichts schräges dabei? Luxemburg hätte in den 60ern auch schon so auftreten können... Ich find da 2/3 der Beiträge schräg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Okay, ist entschieden, es wird GB! Der kommt höchstens so in die Charts. Ich glaub der wird nicht mal annähernd um den Sieg mitreden. Btw.: Albanien mit viel Drama - hätt mir vom Balkan aber auch nix anderes erwartet. Find den Chor auch ganz nais, glaub aber nicht dass das die Leute überzeugen wird. bearbeitet vor 2 Stunden von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 2 Stunden Also Norwegen empfinde ich auch als schräg. Aber irgendwie gefällt mir der Song. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden Hört sich in Teilen ein bissl wie ein Plagiat an, ist aber ein eingängiger Song. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten: Okay, ist entschieden, es wird GB! Ich ändere auf Norwegen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 2 Stunden Generell fand ich dieses Semi-Finale nicht deutlich stärker als am Dienstag. Aber ich war auch nicht ganz so konzentriert. Nach dem Replay mag ich noch mal sehen: - Luxemburg - Schweiz - Zypern (wenn sie ihre Stimme wieder findet) - Norwegen (Vielleicht auch noch Albanien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 2 Stunden Schweden hat mir von allen noch am besten gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden Australien Rumänien Norwegen Luxemburg Schweiz sollten schon das Finale erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 2 Stunden Was ist mit unserem Barden eigentlich? Ist der fix im Finale weil Veranstaltungsland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts