Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 45 Minuten Stimme taugt mir hier aber schon enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben vor 42 Minuten Endlich mal wieder Haut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 40 Minuten Das könnt auch eine BKS-Inszenierung sein. Mich hat es nicht abgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 39 Minuten Khecari schrieb Gerade eben: Das könnt auch eine BKS-Inszenierung sein. Mich hat es nicht abgeholt. Ohne Ton kommt es ganz gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 39 Minuten Sarah Engels war früher stimmlich echt gut. Schade, dass das bei dem Song 0 rüberkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben vor 37 Minuten Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Ohne Ton kommt es ganz gut! Ton wird überbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 36 Minuten 3 minutes ago, Lucarelli99 said: Ohne Ton kommt es ganz gut! Ohne Ton kommen wir alle in Wahrheit sehr gut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben vor 36 Minuten Irgendwie fad. 0 Punkte werdens diesmal nicht werden, aber inkl Deutschland „Bonus“ bzw Malus wirds wahrscheinlich im unteren Viertel landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 33 Minuten (bearbeitet) Belgien gefällt. Hoffe das seh ich dann am Freitag auch live bearbeitet vor 33 Minuten von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 32 Minuten Bis auf Italien und mit Abstand Portugal ist hier doch alles Müll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 32 Minuten (bearbeitet) Also ich bin etwas underwhelmed bis jetzt. Aber gut, für mich gabs auch noch nicht viel nackte Haut - der italienische Bräutigam war jetzt net so mein Typ Ich würd mich eher über Ton freuen, den ich gern anlasse bearbeitet vor 31 Minuten von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 30 Minuten Litauen ist okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 26 Minuten Bei San Marino hätt ich mir jetzt nicht gedacht, dass das die gleiche Frau wie im Einspieler ist. Da hat mir Litauen auch besser gefallen, als das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Minuten Ich liebe Beyonce aus Polen so sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 19 Minuten Stimmlich war das ein Hit, aber mich hat tatsächlich auch das Oberteil ein bisschen abgelenkt. Das schmerzt mich schon beim Hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts