Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 18 Minuten Vlad Dracul tritt für Serbien an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 16 Minuten Das gefällt mir mehr, als es sollte, diese Mischung aus Dracula und Game of Thrones. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Minuten Serbien ist auch super nice auch wenns gar nicht meine Ecke ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 12 Minuten hf1 eine ziemliche ruassparade. wegen mir sollten bitte belgien, schweden und polen weiterkommen - bei allen anderen is es mir ehrlich gesagt herzlich egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 10 Minuten (bearbeitet) Ich würd gern im Finale noch mal sehen: Moldau Kroatien Finnland Israel Serbien Der Rest ist mir wurscht. bearbeitet vor 9 Minuten von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben vor 6 Minuten LVT1993 schrieb vor 37 Minuten: Ui, da funktioniert der Publikumsfilter nicht.. PostingGmbH schrieb vor 36 Minuten: Wird im Finale sicher gefixt. Lucarelli99 schrieb vor 35 Minuten: Also Musikalisch ist das gar nix von Israel, ganz schwach. Die Deutschen sehen das anders https://m.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/eurovision-song-contest-israels-saenger-noam-bettan-begeistert-beim-halbfinale-6a00399a419773c332a83169 Zitat Jubel und Applaus: Israels Sänger Noam Bettan verzaubert ESC-Publikum Noam Bettan (28) überzeugte beim ESC-Halbfinale mit Stimme und Ausstrahlung Wien (Österreich) – Sein Lied und seine Stimme gingen direkt ins Herz. Beim ersten Halbfinale des Eurovision Song Contest am Dienstagabend verzauberte Noam Bettan (28) aus Israel mit seinem Song „Michelle“ das Publikum in der Wiener Stadthalle. Er trat um 21.58 Uhr mit der Startnummer 10 an. Und statt der befürchteten Buh-Rufe gab es für den charismatischen Sänger Jubel und Applaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben gerade eben Götzis 12 Points! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts