LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Ich mag Dänemark wirklich sehr, aber ich mag diese Dubstep-Adlibs wirklich garnicht. Sonst absolut super Lied, und der Typ ist 100% ein geborener Performer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Ich glaube „wir“ sind auch nicht das Zielpublikum. Letztes Jahr hat mir "unser" Beitrag aber außerordentlich gut gefallen - und der Erfolg sprach für sich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden halbe südfront schrieb Gerade eben: Letztes Jahr hat mir "unser" Beitrag aber außerordentlich gut gefallen - und der Erfolg sprach für sich. Okay, noch kann man Wetten, wer wird’s? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Okay, noch kann man Wetten, wer wird’s? Ich kenne noch nichtmal die Hälfte der Beiträge. Ich kann da keine sinnvolle Aussage dazu machen. Rumänien hat mir gut gefallen, die Frau hat Power, sowohl in der Stimme wie auch in der Performance. Aber ich weiß nicht, ob das Genre eine Chance hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Aber ein Finaleinzug wäre damit schwer geworden. Stimme substanzlos, 0815-Song, Performance okay. Ich werde nicht warm mit der Nummer. Ich bin völlig sicher, dass das Hauptargument für den Act war "Hauptsache er gewinnt uns das nicht"... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ich bin völlig sicher, dass das Hauptargument für den Act war "Hauptsache er gewinnt uns das nicht"... Das hab ich mir auch gedacht, als ich es erstmals gehört habe. Das... ist echt gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden halbe südfront schrieb Gerade eben: Das hab ich mir auch gedacht, als ich es erstmals gehört habe. Ist aber auch verständlich, wenn man sich die reinen Zahlen anschaut, dass Ding auszurichten kostet weit mehr als es bringt und auch im Tourismus ist's nicht ganz so rosig. Es mag zwar natürlich spannend und aufregend sein am ersten Blick, dass der ESC nach Österreich kommt, finanziell ist's aber a minusgeschäft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 2 Stunden Ich leg mich fest - Australien macht das heuer! Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Okay, noch kann man Wetten, wer wird’s? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 1 Minute: Ich leg mich fest - Australien macht das heuer! wenns nä jahr dann dort stattfindet, wirds oag wegen der zeitverschiebung bearbeitet vor 2 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden Das war bisher das Beste. Ich habe gehört Finnland und Dänemark sollen auch gut sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Ich bin völlig sicher, dass das Hauptargument für den Act war "Hauptsache er gewinnt uns das nicht"... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden Oje, die probiert es auch, kann es aber nicht. Ups. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 2 Stunden rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: wenns nä jahr dann dort stattfindet, wirds oag wegen der zeitverschiebung Würde es ziemlich sicher nicht. Vermutlich dürfte dann Platz 2 hosten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Das war bisher das Beste. Ich habe gehört Finnland und Dänemark sollen auch gut sein... Ich hab gehört, ich hab gehört….Das hilft mit nicht beim bearbeitet vor 2 Stunden von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 2 Stunden Also mich hat Australien jetzt auch nicht so mitgenommen. Ich bin offenbar nicht in Balladenstimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts