Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 17:19 kbenzema schrieb vor 2 Minuten: gefoltert Autsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:19 Altach hat das übrigens gut gemacht. Es wird schwer diese Saison, ich seh die "Kleinen" eigentlich fast alle verbessert. Und: es wird knapp werden. Jeder Punkt wird dankend angenommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 17:19 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Er braucht halt nur a Zehenspitze auf der Linie haben beim Schuss, in der Situation wird die kein VAR der Welt wohl eingreifen Es sind ja doch einige Elfmeter schon deswegen wiederholt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:19 Nicht viel passiert heute. Ich habe einfach nur immer den Podcast mit Robert Klauß im Kopf, wo er gesagt hat, dass die Mannschaft zwischen den Europacup Spielen nicht mehr zu motivieren war. Wird Stöger aber sicher im Griff haben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:20 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Das ASB ist schon wieder im Real Madrid Modus, man muss natürlich alles gewinnen, am besten in der 1 HZ 3:0 Vorsprung, kompletter Irrsinn, wirklich. Nach einer Stunde hast schon fast wetten können, dass die Partie unentschieden endet. Bei der Sangare Aktion im 16er gegen den Altacher Spieler hätte ich auf Elfmeter getippt (wenn solch eine Aktion im Rapid 16er ist würde der Großteil Elfer fordern). Der gegen Rapid war klar, leider nicht präzise genug geschossen. So ist es ein 0:0 gegen eine starke Altacher Elf geworden. Jetzt heißt es ordentlich regenerieren für die nächste Aufgabe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:20 Ernesto schrieb vor 16 Minuten: schwierige partie gegen ein aufgedrehtes altach. die sind heuer eine komplett andere mannschaft als letzte saison. der sieg war zum greifen nahe, aber mit dem x kann ich trotzdem leben. dass im live thread derartig viel geschimpft wird, ist sehr mühsam. das sind die ganzen looser im leben, die hier die pappn aufreissen. die gehen mir am nerv. eh nix in der birn und keine ahnung vom fußball, aber immer am schimpfen. grindvolk deppertes Es nimmt in den Livethreads mittlerweile ein Ausmaß an, das mM nicht mehr tragbar ist. Da werden Spieler in niveaulosen Einzeilern beschimpft, die ein paar Minuten davor noch von den gleichen Usern für Aktionen gelobt wurden. Das ist ja nicht mehr normal, was da abgeht. Wenn jemand nach dem Elfer nix anderes als „Kara schleich dich“ auf den Bildschirm speiben kann, möge man diesen Personen mal zum Selbstschutz eine Pause verordnen. Das kann ja wirklich nicht im Sinne des Betreibers sein, dass man auf das Niveau von Krone Forum, Laola und Facebook abrutscht. Sachlich fundierte Kritik kann und soll jederzeit geäußert werden, aber die erwähnten Einzeiler bringen keinen Mehrwert. Bitte liebe Mods und auch @Dannyo mal darüber nachdenken, wie man mit so etwas zukünftig umgehen möchte. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:20 Jetzt warten 3 richtig harte und wichtige Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:20 Tjo, hat scheinbar nicht sollen sein... 3 Punkte wären natürlich fein gewesen, aber am Donnerstag zählts jetzt mal doppelt! Und wenn ma mit dem lachenden Auge mal über den Stadionrand hinaus Richtung Westen, Richtung Linz schaut, dann hört das andere zumindest auch wieder auf zu weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:20 wp1899 schrieb vor 11 Minuten: Austria hat einen Punkt und bei uns wird geraunzt Wir sollten sich auf uns konzentrieren und nicht auf andere schauen. Sicher ist nicht alles schlecht aber auch nicht alles gut. Wenn wir in der 70. Minute zum ersten Mal aufs Tor schießen ist das einfach zu wenig. Aber hier herinnen darf man ja nichts kritisieren ohne dass User komplett zerrissen werden teilweise. Als Rapid sollte man immer den Anspruch haben gegen Altach zu gewinnen vor allem zuhause und mit der neuen Kaderbreite. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:21 Gerechtes Unentschieden, das mit dem Elfer ist natürlich bitter, aber was soll’s. 7 Punkte aus 3 Spielen ist an sich schon okay. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:21 miffy23 schrieb vor 13 Minuten: Katzer und Stöger sind wirklich schwer angezählt! die sind schon bei 7!!!!!!!1111einself *schimpfwortnachwahl* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:21 Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Es sind ja doch einige Elfmeter schon deswegen wiederholt worden Ja, in den allermeisten Fällen aber direkt vom Schiedsrichter der hinsieht und das dann so entscheidet, ein VAR overruled dir da den Schiedsrichter nicht mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:22 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Er braucht halt nur a Zehenspitze auf der Linie haben beim Schuss, in der Situation wird die kein VAR der Welt wohl eingreifen Ich habs leider nur 1x aus einer Position gesehen wo es mir aufgefallen ist, dass er recht weit vorne war. Kann eh auch sein, das alles gepasst hat. Hab aber schon paar mal gesehen das Elfer deshalb wiederholt werden mussten. Genauso bin ich mir immer noch nicht sicher ob das erste Tor wirklich abseits war. Man sieht halt den Spieler dahinter nicht wirklich. Da wären wir wieder bei den punkt den ich immer wieder kritisiere, wieso gibt es bei uns in der liga nicht eine Kamera auf Torauslinie, damit schlägt man mehrere Fliegen mit einer Klappe und es gab die letzten Saisonen jedes Jahr mehrere Situationen die nicht aufgelöst werden konnten, mit so einer Kamera aber schon. Bei Dundee (und ich schätze in der ganzen Liga) gab es sogar an jeder Ecke so eine Kamera! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:22 1. Hz ein extrem müder Auftritt. 2. Hz deutlich besser. Am Ende ein verschenkter Punkt. Tut mir leid für Kara. Er hat sich nach katastrophaler 1. Hz gut reingekämpft ins Spiel und wurde zusehends besser. Schade drum, weiter gehts. Die absurden Theorien von @rudib wurden jedenfalls widerlegt. War aber auch klar, diese Meinung wonach wir nur wegen Seidl schlecht/unerfolgreich spielen war sowieso hochgradig peinlich und lächerlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Sonntag um 17:23 Tribal schrieb vor 23 Minuten: Warum zur Hölle schießt Kara den Elfer? Weil Seidel nicht am Platz war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts