Flo14 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 08:16 SandkastenRambo schrieb vor 34 Minuten: Kann man probieren. AIK war auch auf der Tribüne der Heimfans und hat aufs Maul bekommen. Danke für deine Info. Weißt du, warum man nur einen Teil vom Stadion öffnet? Verzichtet man freiwillig auf Geld, nur damit man kein Auswärtsspiel hat oder gibts tatsächlich behördliche Gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Samstag um 08:17 Einfach alle Kontakte von Fradi senden und wir haben 1000 Karten mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 08:27 schimli schrieb vor 8 Stunden: Es gibt dort nur die Längsseiten. Die Mini-Tribüne hinter dem einen Tor war gegen AIK leer. Ich verstehe das eher so, dass sie außer im designierten Auswärtssektor überhaupt die Auswärtsfans nicht reinlassen (wollen). so verstehe ich das auch, hab jetzt sicherheitshalber auf Google Maps geschaut, ob das Stadion vielleicht an einem Verteilerkreis liegt. Aber daran kanns nicht liegen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 08:31 (bearbeitet) Flo14 schrieb vor 4 Stunden: Danke für deine Info. Weißt du, warum man nur einen Teil vom Stadion öffnet? Verzichtet man freiwillig auf Geld, nur damit man kein Auswärtsspiel hat oder gibts tatsächlich behördliche Gründe? Die haben einfach keinen Bock auf Invasion von 1,5k Rapidfans. Mit eigenen können Sie die Tribünen nicht füllen also Legen Sie einfach weniger Karten auf. bearbeitet Samstag um 13:16 von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Samstag um 08:34 Grüner-Wiener schrieb vor 22 Minuten: Einfach online kaufen, neutral anziehen und ins Stadion gehen. Da musst dich vorher aber auch mit deinen Adressaten anmelden. Hab allerdings noch nicht probiert, ob das überhaupt funktioniert mit Ösiadresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superstar Geschrieben Samstag um 08:35 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Die haben einfach keinen Bock auf Invasion von 1,5k Rqpidfans. Mit eigenen können Sie die Tribünen nicht füllen also Legen Sie einfach weniger Karten auf. Es wären deutlich mehr als 1.500 interessiert gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 08:49 38 minutes ago, Grüner-Wiener said: Einfach online kaufen, neutral anziehen und ins Stadion gehen. So ist es. Und wenn die Nachfrage kommt, einfach sagen, man sei neutraler Groundhopper. Sollte nicht so tiaf sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Samstag um 08:53 LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: So ist es. Und wenn die Nachfrage kommt, einfach sagen, man sei neutraler Groundhopper. Sollte nicht so tiaf sein. Hat dort wahrscheinlich Ned geholfen dass sie sich vorher in der Stadt in di goschn ghaut ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Samstag um 08:55 Sturm darf nicht zu Hause spielen und die schon in diesen Stadion und Rasen Da wird mit zweierlei Maß gemessen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 08:57 moerli schrieb vor 1 Minute: Sturm darf nicht zu Hause spielen und die schon in diesen Stadion und Rasen Da wird mit zweierlei Maß gemessen Sturm dürfte im einem CoL Playoff auch zuhause spielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Samstag um 09:09 Iw4n schrieb vor 9 Minuten: Hat dort wahrscheinlich Ned geholfen dass sie sich vorher in der Stadt in di goschn ghaut ham Wurden die dann gegenüber vom eigentlichen Auswärtsblock untergebracht oder war das wieder was eigenes? Ich hab mal ein Zimmer im Hotel reserviert. Mal schauen obs sich ausgeht für mich. Bis Dienstag kann ich eh noch stornieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Samstag um 09:13 "Das Spiel ist ein hohes Sicherheitsrisiko und daher ist der Verkauf von Tickets auf den Namen zurückzuführen." Vor Ort wirds schwierig wenn die einen Ausweis verlangen. Onlineverkauf hab ich noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Banklwärmer Geschrieben Samstag um 09:22 LiamG schrieb vor 12 Minuten: Wurden die dann gegenüber vom eigentlichen Auswärtsblock untergebracht oder war das wieder was eigenes? Ich hab mal ein Zimmer im Hotel reserviert. Mal schauen obs sich ausgeht für mich. Bis Dienstag kann ich eh noch stornieren Hast du noch ein Zimmer mit Stadionsicht bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Samstag um 09:30 Emkah schrieb vor 6 Minuten: Hast du noch ein Zimmer mit Stadionsicht bekommen? Auf booking gabs noch business superior mit stadium view. Mittlerweile glaub ich nur noch executive suites. Kann sich aber laufend ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben Samstag um 09:41 Ich glaube, dass man selbst bei den Zimmern ohne Stadionblick, sich das Spiel auf der Frühstücks Terasse anschauen kann. Zumindest standen dort gegen AIK etliche Personen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts