MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:59 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Hedl Bolla - Cvetkovic - Ahoussou - Horn Grgic Amane - Antiste Radulovic - Kara - Dahl SPRY ist einsatzfähig oder? sonst hätte ich so aufgestellt, eine Überlegung wäre vielleicht auch Wurmbrand wenn er wieder voll im Saft ist Hedl Bolla - Cvetkovic - Raux-Yao - Horn Grgic Amane - Seidl Radulovic - Antiste - Dahl 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Mittwoch um 11:10 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 11:11 Mecki schrieb vor 34 Minuten: Ich hoffe ja, die anderen Mannschaftsteile von uns werden unseren Nachteil auf der LM Position ausgleichen, auf jeden Fall kommt es morgen zum spannenden direkten Vergleich! die ersten zwei Spiele hat Dahl auch sehr limitiert gewirkt..Aber 1 Monat alte Aussagen ausgraben ist schon sehr sinnvoll.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 11:13 Ich rechne mit einem frischen Seidl in der Startelf da er gegen Altach nicht gespielt hat. Dazu geh ich stark von Grgic aus nachdem Sangaré weg ist und Györ ihre Stärke in der Offensive hat. Bolla Cvele Spry Horn Grgic Amane Seidl Wurmi Dahl Antiste Sollte Stöger wieder auf 442 umstellen würd ich je nach Spielstand und Spielstil einwechseln. Mbuyi wenn Györ sehr offensiv agiert (bei X oder Führung Rapid), Kara eher wenn wir agieren müssen und Györ defensiver wird (dann auch Auer für Horn). Wenn wir beim 433 bleiben würd ich gern Mal Schaub als Edeljoker (aber als rZM!) sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:14 Gunner schrieb vor 29 Minuten: Wie sich Rapid gegen den Rasenpilz von Györ schützen wird | Kurier: Mal sehen, ob das ausreicht. Wär sicher nicht das erste Mal, dass sich wer in Ungarn eine Pilz einfängt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:17 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Wow, wie stark ist Mbuyi dann ohne körperlichen Problemen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Mittwoch um 11:24 oestl schrieb vor 12 Minuten: die ersten zwei Spiele hat Dahl auch sehr limitiert gewirkt..Aber 1 Monat alte Aussagen ausgraben ist schon sehr sinnvoll.. Habe halt die leise Hoffnung dass du (und andere) daraus lernst Neuzugänge nicht nach nicht einmal zwei Spielen bewerten zu wollen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Mittwoch um 11:25 Oswald kehrt laut Huber in den Kader zurück. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 11:26 Wann ist heute die PK für das Match? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:27 SuiCune schrieb vor 11 Minuten: Wär sicher nicht das erste Mal, dass sich wer in Ungarn eine Pilz einfängt Ich sehe das die Hotel Ultras, Sektion Györ sehr gefährdet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 11:27 Mecki schrieb Gerade eben: Habe halt die leise Hoffnung dass du (und andere) daraus lernst Neuzugänge nicht nach nicht einmal zwei Spielen bewerten zu wollen Dann sollten wir das Forum schließen und vor allem die Livethreads und erst kurz vor dem Saisonende ein Fazit ziehen. Ferner habe ich mich am 31.7. schon korrigiert: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Mittwoch um 11:29 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe da die Hotel Ultras, Sektion Györ sehr gefährdet. Wird daheim wahrscheinlich schon eine schwierige Diskussion, wenn ich den Pilz dann auf den Rasen schiebe "Du Schatzi, die Terrasse war wirklich nah am Rasen" bearbeitet Mittwoch um 11:29 von Hugo_Maradona 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Mittwoch um 11:30 Gunner schrieb vor 4 Minuten: Oswald kehrt laut Huber in den Kader zurück. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Mittwoch um 11:31 Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Ich sehe das die Hotel Ultras, Sektion Györ sehr gefährdet. Pizza Funghi im Hotelrestaurant habens leicht auch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:33 Aufstellung ist natürlich bisserl schwierig. Die frage ist wie werden es die Ungarn anlegen.? Eins ist gewiss sie werden versuchen Dahl aus dem Spiel zu nehmen. So Mama ist leider weg, womit das Duo Grgic und Amane in die Startelf sein sollten. Die Abwehr stellt sich sowieso von selbst auf. Auch Dahl links ist gesetzt. Diesmal würd ich Schaub statt Seidl beginnen lassen. Rechts Radulovic. Sturm Antiste und ? Wurmbrand/Kara. Was ist genau mit M`Buyi ? Muskel Probleme oder Hüfte ? Hoffe nichts schlimmes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts