daigoro Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden Easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Halb 5 in der Früh in Thailand...ich kann nimmer! Meine Frau wird beim Frühstück hadern wegen dem EC Herbst... bearbeitet vor 14 Stunden von Gurgaon 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Hat mich fix 1 Lebenjahr gekostet! Fuck egal Rapid is Geil bearbeitet vor 14 Stunden von onaiir22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 14 Stunden Mango schrieb vor 2 Stunden: Es geht schon wieder los und alle scheißen sich im Live-Thread total an. Jetzt entspannts euch doch und nehmts euch noch ein Bier. Das wird schon. Just sayin' 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Mortal Enemy schrieb vor 3 Stunden: Wir sind Rapid. Stellen wir uns auf den Zuwachs etlicher grauer Haare ein, die wir nach dem letztendlich verdienten Aufstieg jedoch mit Stolz durch die Saison tragen. Yo. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben vor 14 Stunden Ungefährdeter Sieg, nie daran gezweifelt. Fuck, bin ich fertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden dingo schrieb Gerade eben: Niki Hedl Elfergott Hedl hat immerhin gegen Anton Villa den Elfer gehalten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Elfern könnens wenigstens die Buam!!! PO erreicht mit viel Bauchweh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Oida meine Nerven, aber wie eiskalt waren wir beim Elfern. Das habe ich nicht erwartet! Weiter und die österreichische Flagge hochgehalten. Die Mannschaft hat im Gegensatz zu vielen hier, bei denen ich mir gar nicht sicher bin, dass sie sich jetzt freuen, Moral gezeigt! Hervorheben möchte ich Kara. Der hat schon wieder seine Verpflichtung gerechtfertigt! 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Zum Glück is morgen Feiertag. Bin fertig… Was für ein Spiel! Bravo Burschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden daigoro schrieb Gerade eben: Easy win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben vor 14 Stunden Souverän. Wir hätten auch 11 getroffen, Hedl hätte ja eh keinen gehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 14 Stunden Bist. Du. ERCAN. Scheiße, war das anstrengend. Danke und hoch RAPID! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 14 Stunden Ich war mir ziemlich sicher dass wirs in der Verlängerung schaffen würden und ein mögliches Elfern verlieren. Völlig daneben, aber scheißegal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Easy Win. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts