Wux シ Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) moerli schrieb vor 6 Minuten: Echt eine ungute Truppe zu Bespielen Schiedsrichter mit Heimdedenz bei Kleinigkeiten Jetzt schaffen wir die Ligaphase Bin eh schon Alt aber dieses Spiel kostet mich doch ein paar Jahre Altach wird schwer da einige Angeschlagen sind, denke da werden mindestens 6 bis 7 neue Spieler in der Startelf stehen da am Donnerstag schon wieder ein Auswärtsspiel wartet Gute Nacht und hoffe es geht allen Usern gut nach diesem Spiel Wir sind mehr als verdient weitergekommen. Ihren Plan dürftens zu 101% umgesetzt haben. Wahnsinn wie sich deren Unterhosen plötzlich braun gefärbt haben, als wir rangekommen sind. Die haben plötzlich gefühlt wie ein Rehlein im Scheinwerferlicht gewirkt. Die ganze Überperformance war plötzlich weg. PS: Ja , wir waren leider nicht wirklich stark, genau und konsequent bearbeitet vor 19 Stunden von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Danke auch nochmal an Hedl! Unglaublich wie er uns mit dem Glanzreflex im Spiel gehalten hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enthusiasmus Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden database schrieb Gerade eben: ich weiß doch wie schnell ihr alle sauer werdet, wenn euch jemand die realität vor die nase hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden El_aurare schrieb vor 24 Minuten: Bolla die letzten Spiele wirklich mit guten Leistungen. Bolla war an beiden Gegentoren mitbeteiligt, sollt man halt dann auch nicht gänzlich ausblenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden moerli schrieb vor 5 Minuten: Echt eine ungute Truppe zu Bespielen Schiedsrichter mit Heimdedenz bei Kleinigkeiten Jetzt schaffen wir die Ligaphase Bin eh schon Alt aber dieses Spiel kostet mich doch ein paar Jahre Altach wird schwer da einige Angeschlagen sind, denke da werden mindestens 6 bis 7 neue Spieler in der Startelf stehen da am Donnerstag schon wieder ein Auswärtsspiel wartet Gute Nacht und hoffe es geht allen Usern gut nach diesem Spiel Bzgl Schiri und Kleinigkeiten - also das war schon schwer auffällig. Da waren ein paar Fouls dabei - die Schere vs. Dahl (war das glaub ich) oder zum Schluss auch das Foul an Demir. Das sind keine Kleinigkeiten gewesen - böse Zungen würden von Absicht sprechen, 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Superstar Geschrieben vor 19 Stunden Gerade den Siegerelfer vom Bolla nochmals angeschaut. Hat der Kommentator echt gesagt dort geht es gehen AIK oder Györ? Hat ihm keiner gesagt, dass es eh schon jeder weiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) database schrieb vor 5 Minuten: ich weiß doch wie schnell ihr alle sauer werdet, wenn euch jemand die realität vor die nase hält. Ich weiß schon was du meinst. Die erste Halbzeit war auch völlig zum vergessen und nach dem Ausgleich, hat dann Dundee wieder angezogen. Gott sei dank waren ihre 2 besten Spieler (Watters, Sapsford) da aber schon ausgewechselt. Und ich lehne mich mal aus den Fenster und sage, dass ihnen die Auswechslung von Sapsford zur Halbzeit richtig weh getan hat. Er war der gefährlichste Spieler von denen. bearbeitet vor 19 Stunden von hyks 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 19 Stunden database schrieb vor 29 Minuten: fußballgroßmacht dundee-united nach 210min im 11er schießen besiegt ist dieses absolute minimum schon so ein erfolg für rapid? Geh mit Gott, aber bitte geh 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) @Grambamboli wars. Ich löse die Wettschulden gerne ein, auch wenn ich bei meinem Tipp zahle. War auch Sinn der Übung, auch wenn ich zeitweise doch ein wenig gezweifelt habe. Danke, dass du als einziger den Mut hattest, deine Meinung auch so zu vertreten. Ich bleibe bei der Ansage. 50€ gehen an die Kinderkrebshilfe, sofern wir die Gruppenphase erreichen. Und davon bin ich nach heute mehr überzeugt den je. Ein sieg des Willens. Auf dem Weg... Lieber @database. Wennst schon gscheid bist wie 10 Einsteins auf extasy. Gegen dich würde ich sogar 100€ setzen. Bist dabei oder feig? 100€ von mir bei Ligaphase und 100 von dir bei Ausscheiden? bearbeitet vor 19 Stunden von chris843 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) database schrieb vor 2 Minuten: ich weiß doch wie schnell ihr alle sauer werdet, wenn euch jemand die realität vor die nase hält. Du bist ein erbärmliches Würstchen dass nur aus seinem Loch gekrochen kommt wennst die Chance siehst drauf zu hauen. Mehr nicht bearbeitet vor 19 Stunden von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Eben. klär mich doch bitte auf? habe ich irgend etwas übersehen bzw. überlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 19 Stunden Großartig, dass wir heuer von der Bank nachlegen können und diese Spieler dann nicht nur einen positiven Impact auf unser Spiel haben sondern sogar die Spiele für uns entscheiden. Das habe ich in dem letzten Jahren wirklich vermisst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Die defensive Anfälligkeit darf aber gerne repariert werden. Gegen Decic und Dundee in vier Spielen sechs Gegentore zu bekommen ist schon einmal kein Qualitätsnachweis. Die Art und Weise wie teilweise verteidigt wurde, war aber erschreckend. Das darf nicht sein. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden sulza schrieb Gerade eben: Die defensive Anfälligkeit darf aber gerne repariert werden. Gegen Decic und Dundee in vier Spielen sechs Gegentore zu bekommen ist schon einmal kein Qualitätsnachweis. Die Art und Weise wie teilweise verteidigt wurde, war aber erschreckend. Das darf nicht sein. es waren 4 aber ja gebe dir sehr wohl recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: Danke auch nochmal an Hedl! Unglaublich wie er uns mit dem Glanzreflex im Spiel gehalten hat. Da hat wirklich viel wettgemacht, nach der Vorlage von Cvetkovic bearbeitet vor 19 Stunden von Europäische Weltklasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts