Dundee United - SK Rapid 2:3 n. E.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bin ehrlich: zur Halbzeitpause in die Dusche gehüpft und hab wirklich nicht mehr dran geglaubt.

Bis zur 80tn Minuten auch nur gesessen und gegrantelt und die Welt verflucht.

Letzte Stunde dafür 10 Jahre gealtert und schonmal den ganzen Bezirk durch einen Jubelschrei geweckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Du bist wirklich ein vollpfosten.

Heute freuen wir uns! Die Verantwortlichen werden schon die richtigen Schlüsse ziehen

so wie beim letzten titel, der ja noch gar nicht so lange her ist.....................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Ich find eigentlich überhaupt net. Bissl potschert aber auch irgendwie sympathisch :lol:

Wie er die Spieler herum kommandiert ist schon daneben. Genießt seine 5 Minuten internationalen Auftritt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
mido456 schrieb Gerade eben:

Du bist wirklich ein vollpfosten.

Heute freuen wir uns! Die Verantwortlichen werden schon die richtigen Schlüsse ziehen

Man kann natürlich immer über die Leistung diskutieren und schon kritisch anmerken, dass das einige male schon nicht berauschend war. Aber wenn jemand nur negativ ist wie dieser User, dann ist es einfach mühsam und jede Diskussion oder Kommentar eigentlich unnötig. Ich diskutiere ja auch nicht mit meinem Hund über die Vorzüge von Scheiße als Nahrungsmittel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
database schrieb vor 1 Minute:

ich freue mich über LEISTUNG, nicht über zitterergebnisse

letzte woche guter start. rest des spieles zum vergessen. heute guter schluss bis zur 90, aber davor und danach einfach nur grottig.

da gibts nix zu freuen, weil man so wieder nix gewinnen wird

meine Güte, ja wir spielen halt nicht die kompletten 90 Minuten perfekt und wunderschön, so what? Es ist immer noch eine österreichische Mannschaft, da spielt keiner gut momentan und doch find ich uns noch am besten. Wir steigern uns von Spiel zu Spiel und Dundee war bei Gott keine Nudeltruppe die wissen den Bus zu parken und die Konter gut auszuspielen. Dennoch hätte ich mir klarere Verhältnisse erwartet.

Nach einem ordentlich Sieg kommst du nie daher, immer nur wenns a bissl oasch war, was is mit dir eig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schimli schrieb vor 6 Minuten:

Das Bild zum Tag (eh schon auf einen Shortcut gelegt)

toni.jpg

damich schrieb vor 1 Minute:

Ich pack ihn mal wieder aus

ZomboMeme 11082022231821.jpg

LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

eca9bfa954f7e84aabad8403c94ba078.png

Ich fass die alle nur gach zam zwecks dem Contest, welches das beste Bild von den 3 ist. :D 

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
database schrieb vor 10 Minuten:

fußballgroßmacht dundee-united nach 210min im 11er schießen besiegt

ist dieses absolute minimum schon so ein erfolg für rapid?

Sag einmal wo haben’s dir denn einbrochen? Wir siegen auswärts im EC im Elfern und dir fallt nix besseres ein als zu meckern??? WTF???

bearbeitet von Weuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag