Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Bin ehrlich: zur Halbzeitpause in die Dusche gehüpft und hab wirklich nicht mehr dran geglaubt. Bis zur 80tn Minuten auch nur gesessen und gegrantelt und die Welt verflucht. Letzte Stunde dafür 10 Jahre gealtert und schonmal den ganzen Bezirk durch einen Jubelschrei geweckt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Ich pack ihn mal wieder aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Du bist wirklich ein vollpfosten. Heute freuen wir uns! Die Verantwortlichen werden schon die richtigen Schlüsse ziehen so wie beim letzten titel, der ja noch gar nicht so lange her ist..................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden Lieber daheim 1:1 gg Real Ostrava als auswärts im Elfern gg Dundee gewinnen (Manfred Schmid) - Ironie Off 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Der Livestream vom ORF mim Lang Schade, jetzt haben sie ihn abgedreht Das war sympathisch so off topic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden fuck forever schrieb vor 1 Minute: Ich find eigentlich überhaupt net. Bissl potschert aber auch irgendwie sympathisch Wie er die Spieler herum kommandiert ist schon daneben. Genießt seine 5 Minuten internationalen Auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 18 Stunden mido456 schrieb Gerade eben: Du bist wirklich ein vollpfosten. Heute freuen wir uns! Die Verantwortlichen werden schon die richtigen Schlüsse ziehen Man kann natürlich immer über die Leistung diskutieren und schon kritisch anmerken, dass das einige male schon nicht berauschend war. Aber wenn jemand nur negativ ist wie dieser User, dann ist es einfach mühsam und jede Diskussion oder Kommentar eigentlich unnötig. Ich diskutiere ja auch nicht mit meinem Hund über die Vorzüge von Scheiße als Nahrungsmittel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden database schrieb vor 1 Minute: ich freue mich über LEISTUNG, nicht über zitterergebnisse letzte woche guter start. rest des spieles zum vergessen. heute guter schluss bis zur 90, aber davor und danach einfach nur grottig. da gibts nix zu freuen, weil man so wieder nix gewinnen wird meine Güte, ja wir spielen halt nicht die kompletten 90 Minuten perfekt und wunderschön, so what? Es ist immer noch eine österreichische Mannschaft, da spielt keiner gut momentan und doch find ich uns noch am besten. Wir steigern uns von Spiel zu Spiel und Dundee war bei Gott keine Nudeltruppe die wissen den Bus zu parken und die Konter gut auszuspielen. Dennoch hätte ich mir klarere Verhältnisse erwartet. Nach einem ordentlich Sieg kommst du nie daher, immer nur wenns a bissl oasch war, was is mit dir eig? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Nervenkrimi pur. Spielerisch enttäuschend, kämpferisch jedoch top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden GSD haben die Spieler gewusst dass Hedl keinen Elfer hält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Ich kann heut fix nicht mehr schlafen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Gott sei Dank bin ich nicht auf die LLM umgestiegen. Wenn noch a paar so Partien sind, dann komm i mit 2-3 Hunderter locker aus... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Rapidmaniac schrieb Gerade eben: GSD haben die Spieler gewusst dass Hedl keinen Elfer hält. Muss er ja ned. Reicht wenn die Gegner ned alle treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) schimli schrieb vor 6 Minuten: Das Bild zum Tag (eh schon auf einen Shortcut gelegt) damich schrieb vor 1 Minute: Ich pack ihn mal wieder aus LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Ich fass die alle nur gach zam zwecks dem Contest, welches das beste Bild von den 3 ist. bearbeitet vor 18 Stunden von schimli 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) database schrieb vor 10 Minuten: fußballgroßmacht dundee-united nach 210min im 11er schießen besiegt ist dieses absolute minimum schon so ein erfolg für rapid? Sag einmal wo haben’s dir denn einbrochen? Wir siegen auswärts im EC im Elfern und dir fallt nix besseres ein als zu meckern??? WTF??? bearbeitet vor 18 Stunden von Weuna 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts