Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 20:35 Den Einsatz von Kara pfeift er? Da hat er schon klarere Sachen igoriert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 20:35 Also der Schiri gerade irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Donnerstag um 20:35 Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Auer muss echt unten durch sein Was ich pers. ned leiwand finde sollte es so sein; 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:35 Und bei kara sofort foul.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 20:35 Bin ich froh wenn endlich verlängerung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 20:35 Schiri schon ein Stümper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Donnerstag um 20:35 Schiri übrigens sehr heimlastig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:35 Der Schiri ist eine Gemeinheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:35 Schiri bodenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:35 Der Schiri wird uns noch runterpfeifen ich spüre das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 20:36 was pfeift dieser .... Schiri bitteschön zusammen? das ist ja komplett wirr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:36 Ganz schlimm was der zusammenpfeifft. Der legt seit 90 Minuten jeden einzelnen Zweikampf pro Dundee aus. Einen unparteiischen Eindruck macht der keinen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:36 Der schiri arbeitet hinsichtlich der 5j Wertung für die Griechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 20:36 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Man will zukünftig scheinbar mit 11 Legios spielen... demir ist österreicher, du otto 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Donnerstag um 20:37 Hobbykicker schrieb vor 4 Minuten: Wundert dich das nach dem 1:1 in Tirol? Mich wundert gar nix mehr hinsichtlich Auer, aber ich versuche mich zurückzuhalten, sonst wird mir wieder eine Kampagne unterstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts