Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:17 Der Goalie wird bei uns zum Weltgoalie. Hure 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:17 Derf ned wahr sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 20:17 Den Goalie darf man auch ruhig verpflichten, sollte für Hedl irgendwas Siebenstelliges geboten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Donnerstag um 20:17 Wahnsinns Parade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Donnerstag um 20:17 Haha so wie gegen Banja Luka, was soll die Scheiße mit dem Tormann wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:17 Manuel20 schrieb Gerade eben: Der Goalie wird bei uns zum Weltgoalie. Hure Klassiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:17 Klar macht der gegen uns wieder die Parade seines Lebens 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 20:17 Und wieder die ChancenAuswertung. Also eh wie immer. Wir schlagen uns wieder Mal selber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 20:18 Manojlovic aus der Ukraine. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 20:18 So eine parade hab ich selten in meinem leben gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:18 Kara macht das richtig gut an alle seine Kritiker! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:18 Mir gehen diese Schotten so massivst am Sack. Kommen in 2 Spielen 5 mal aus dem eigenen Strafraum raus, machen dabei 4 Tore und der Goalie holt SOLCHE Bälle raus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:18 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: dundee geht der saft aus, da musst jetzt mit allem drauf was noch da ist das ist auch meine Hoffnung, der 3er Wechsel hat sie auch nicht stärker gemacht, denke idh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben Donnerstag um 20:18 Wurscht - Körpersprache stimmt jetzt. Die Jungs merken da geht was. Weiter pushen und zu Fehlern zwingen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 20:19 database schrieb vor 36 Minuten: wann liefs denn gut in den letzten jahren? hat rapid irgendwas gerissen, was ich nicht mitbekommen hab? rapid genauso lustig wie du MEHR??? ich wäre schon froh, wenn irgendwas kommen würde außer kopflosigkeit! Putz dich zruck wo du dich jetzt so lang versteckt hast. Bitte. Putz di afoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts