schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 17:52 Auf geht's!! Kühlen Kopf bewahren und alles reinhauen was wir haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 17:52 voll drauf ab der ersten minute und zerstören ! heut gibts kein ABER ... wir sind der fucking sk rapid und werden das spiel gewinnen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Superkicker Geschrieben Donnerstag um 17:53 SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten: Ich bin tatsächlich richtig nervös, wird denk ich richtig schwer heute. Gemma Rapidler, auf ins Playoff! Nein! Ich hab ein gutes Gefühl! Unsere Mannschaft wird die Zügel nicht nochmal so locker lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 17:54 SH1410SCR schrieb vor 1 Minute: Ist von der UEFA 😉 Die hat gar nichts zu sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 17:55 Bin so nervös... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 17:55 (bearbeitet) Weixelbraun finde ich cool, der taugt mir schon sehr und Radu dann nach legen zu können ist auch ned so schlecht! Das müssen wir gewinnen, ich hoffe die Jungs machen es heute ned zu spannend. bearbeitet Donnerstag um 17:55 von bashtart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:59 Lichtgestalt schrieb vor 16 Minuten: györ führt übrigens mrneub schrieb vor 14 Minuten: Und ist drückend überlegen klingt aber nicht nach dem leichteren gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:00 SH1410SCR schrieb vor 9 Minuten: Ist von der UEFA 😉 Dann bitte an die uefa weiterleiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 18:02 Alle Einzelspiele gibts im Stwiaum @Rainer Pariasek 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 18:11 WienerGsindl schrieb vor 14 Minuten: Bin so nervös... Schlimmstenfalls rocken wir die Bundesliga Ausgeruht und top fokussiert. Bin aber auch überzeugt das wir da gut drüberkommen, 10er auf Tor von Dahl gesetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 18:11 Hoffe auf ein Spiel mit 2 Toren unterschied für uns, für meine Nerven warads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 18:14 rechne mit einem absoluten geduldsspiel 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:17 Wir sind Rapid. Stellen wir uns auf den Zuwachs etlicher grauer Haare ein, die wir nach dem letztendlich verdienten Aufstieg jedoch mit Stolz durch die Saison tragen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 18:17 Grad mal unsere Bank durchgesehen... Warat auch ka schlechte Mannschaft. So gut aufgestellt war unser Kader mMn wirklich noch nie. Ist im Puls der Zeit mit mehr wechsel und mehr mögliche Ersatzspieler aber auch wichtig und richtig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Donnerstag um 18:18 Wenn wir schnell spielen dann kommen die Schotten in keine Zweikämpfe. Und ich rechne damit dass wir genauso ab Minute 1 auftreten und so in Führung gehen. Konter das 2:0 Kurz vor Schluss dann 3:0. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts