Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Posting-Pate

ein mir unbekannter bayrischer insider auf tm.at schreibt davon, dass der junge däne fix is (wenn der med check passt natürlich)! :v:
ansich wär das keinen kommentar wert, aber nachdems mich hyped und in mein narrativ passt schreib ichs trotzdem! :clap:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lunatic_gecko schrieb vor 4 Minuten:

das sehe ich anders. nehmen wir an es geht um karic: den muss ich ja nicht verkaufen als verein.. aber wenn ich ihn schon verkaufe, dann muss natürlich bereits ein ersatz in sicht sein

Du meinst wie bei Biereth, Tochi, Horvath usw.? Mehr als vorbereitet kannst eigentlich nie sein. Wenn wir beim Beispiel Karic bleiben. Man plant mit ihm in der nächsten Saison und dann meldet sich ein neuer Verein. Verhandlung dauert 1-2 Tage. Wie soll man da bitte einen Ersatz bereits haben? Glaubst du, man ruft andere Spieler regelmäßig an und teilt ihnen mit, falls Spieler X bei uns geht, bist du unser bevorzugter Kandidat. Warte also bitte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
lunatic_gecko schrieb vor 1 Stunde:

das müsste bei einem gut geführten verein ja heißen, dass der ersatz auch schon fix ist?

Sobald der Junge mit dem Einkauf beim Hofer fertig ist, geht er direkt zum Videodreh in die Garage :davinci:

bearbeitet von Gastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst wie bei Biereth, Tochi, Horvath usw.? Mehr als vorbereitet kannst eigentlich nie sein. Wenn wir beim Beispiel Karic bleiben. Man plant mit ihm in der nächsten Saison und dann meldet sich ein neuer Verein. Verhandlung dauert 1-2 Tage. Wie soll man da bitte einen Ersatz bereits haben? Glaubst du, man ruft andere Spieler regelmäßig an und teilt ihnen mit, falls Spieler X bei uns geht, bist du unser bevorzugter Kandidat. Warte also bitte :davinci:

alles richtig, ich gehe jedoch von der seite aus, dass der verein in versucht zu verkaufen (sei es er passt nicht ins gehaltsgefüge, der trainer plant nicht mit ihm, sportlich passts nicht oder ähnliches). das weiß man ja im normalfall schon länger - dann verkaufe ich ihn natürlich nur, wenn ich den ersatz bereit habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute:

alles richtig, ich gehe jedoch von der seite aus, dass der verein in versucht zu verkaufen (sei es er passt nicht ins gehaltsgefüge, der trainer plant nicht mit ihm, sportlich passts nicht oder ähnliches). das weiß man ja im normalfall schon länger - dann verkaufe ich ihn natürlich nur, wenn ich den ersatz bereit habe

Wenn er ihn dann aber nicht verkaufen kann? Bei Wloda ist es seit mehr als 1 Jahr bekannt, dass man nicht mehr mit ihm plant. Wurde deshalb letzte Saison ein Ersatz geholt?

Und warum denkst du, dass FI nicht mehr auf Karic setzen würde? Karic war doch im ganzen Frühjahr mehr oder weniger gesetzt und für mich auch der beste AV. Welchen Grund könnte es für FI geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 46 Minuten:

Weil du niemals beide weg bekommst 

Das wär aber dann kein Traum wie du schreibst.

Und wenn man einen wwg bekommt würd ich sagen dass beide auch möglich sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Wenn er ihn dann aber nicht verkaufen kann? Bei Wloda ist es seit mehr als 1 Jahr bekannt, dass man nicht mehr mit ihm plant. Wurde deshalb letzte Saison ein Ersatz geholt?

Und warum denkst du, dass FI nicht mehr auf Karic setzen würde? Karic war doch im ganzen Frühjahr mehr oder weniger gesetzt und für mich auch der beste AV. Welchen Grund könnte es für FI geben?

what? den ersatz hole ich natürlich nur, wenn ich den jeweiligen spieler verkaufe.
es geht ja jetzt nicht genau um karic. aber gründe hab ich ja aufgezählt. vl will man jünger werden, kadertechnisch günstiger..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sent96 schrieb vor 16 Minuten:

ein mir unbekannter bayrischer insider auf tm.at schreibt davon, dass der junge däne fix is (wenn der med check passt natürlich)! :v:
ansich wär das keinen kommentar wert, aber nachdems mich hyped und in mein narrativ passt schreib ichs trotzdem! :clap:

Es ist viel grausamer, dass du mir Hoffnung machst als er kommt gar net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
marcel1909 schrieb vor 3 Minuten:

Adam wird eingeflogen und wird nach Ankunft einen Medi-Check absolvieren.
Vorbehaltlich dieser Untersuchung wird er danach einen langfristigen Vertrag bei Sturm Graz unterschreiben!

Quelle

Heute gabs mindestens zwei Flüge aus Kopenhagen, die in Wien gelandet sind.

Also here we go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
marcel1909 schrieb vor 9 Minuten:

Adam wird eingeflogen und wird nach Ankunft einen Medi-Check absolvieren.
Vorbehaltlich dieser Untersuchung wird er danach einen langfristigen Vertrag bei Sturm Graz unterschreiben!

Quelle

Offiziell dann hoffentlich erst die Unterschrift nächstes Monat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag