santaa1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:04 Just now, TimetoShine1899 said: der ist unser probespieler und kommt wsl Ganz schön fies 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 20:26 InntalGrazer schrieb vor 8 Stunden: Rasmus, kennst du irgendeinen Stürmer, der 2m misst und gut ist ? Da fällt mir spontan in der Vergangenheit nur Peter Crouch mit 2,01m ein, der aber auch meisten keine Tormaschine war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:29 (bearbeitet) 8 hours ago, InntalGrazer said: Rasmus, kennst du irgendeinen Stürmer, der 2m misst und gut ist ? Haaland mit 1,95 ist schon die Grenze, denke ich. Fast alle Superstars sind wohl um die 1,90. https://www.transfermarkt.at/pape-moussa-fall/profil/spieler/1176295 https://www.transfermarkt.at/mikkel-ladefoged/profil/spieler/806994 Die zwei fand ich echt gut bearbeitet Mittwoch um 20:30 von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 22:37 Da werden meine Stuttgarter Freunde richtig Freude haben. Der wäre echt super, nur leider unfinanzierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 13:02 lunatic_gecko schrieb vor 29 Minuten: so, jetzt bitte um gerüchte für mögliche abgänge Malone zurück zur Austria😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:14 Der16er schrieb vor 11 Minuten: Malone zurück zur Austria😉 Gibts da wirklich Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 13:29 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten: Gibts da wirklich Interesse? Oh honey... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 13:30 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 16 Minuten: Gibts da wirklich Interesse? der war gut 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 13:34 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 19 Minuten: Gibts da wirklich Interesse? aus england sind auch ein paar dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:37 So abwegig wärs ja nd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 13:55 lunatic_gecko schrieb vor 20 Minuten: aus england sind auch ein paar dran Leeds vielleicht? Nach dem guten alten Motto: "Spieler sind wie Malonen"? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 14:17 (bearbeitet) Ich tippe, dass Celtic Glasgow seinen Top-OM Nygren für 20 Mio. nach England verkauft und um 4-5 Mio den Rozga holt. 4,5 OM sind einfach zuviel für Sturm. bearbeitet Donnerstag um 14:17 von markusma2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:24 markusma2 schrieb vor 6 Minuten: Ich tippe, dass Celtic Glasgow seinen Top-OM Nygren für 20 Mio. nach England verkauft und um 4-5 Mio den Rozga holt. 4,5 OM sind einfach zuviel für Sturm. Und 4-5 Millionen einfach zu wenig für Sturm 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Donnerstag um 14:36 Ein Rozga-Verkauf ist inakzeptabel - der ist gerade mal ein Jährchen bei uns, hat 6 Monate benötigt um die ersten Schritte zu machen, fiel uns dann leider überwiegend verletzt aus. Wenns 8-stellig wird kann man meinetwegen gerne den Hörer in die Hand nehmen, ansonsten will ich den Burschen einfach einmal eine ganze Saison ballen sehen. Er wird nicht an Wert verlieren. Jetzt haben wir seit Jahreswechsel 2025 unter Säumel bis Ingolitsch einen besseren Quargelkick abgeliefert... Abgänge, Verletzungen, Aufbauarbeit blutjunger Spieler... teils zwar durchaus erfolgreich, aber gleichzeitig ned immer schön. Es wird jetzt auch mal wieder Zeit etwas fürs Auge zu machen. Das Potential ist da. LET THEM COOK! markusma2 schrieb vor 19 Minuten: Ich tippe, dass Celtic Glasgow seinen Top-OM Nygren für 20 Mio. nach England verkauft und um 4-5 Mio den Rozga holt. 4,5 OM sind einfach zuviel für Sturm. Wenn jemand 4,5 Mio € für Rozga bietet und mich für diesen Schas vielleicht sogar anruft oder auf WhatsApp anrülpst (soll ja laut Schicker durchaus gängig sein) wird er natürlich sofort blockiert. Ist a Beleidigung. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 15:42 markusma2 schrieb vor einer Stunde: Ich tippe, dass Celtic Glasgow seinen Top-OM Nygren für 20 Mio. nach England verkauft und um 4-5 Mio den Rozga holt. 4,5 OM sind einfach zuviel für Sturm. Das wär halt zu wenig. Der Bua ist keine 20, hat ordentlich Potenzial und noch 3 Jahre Vertrag. Wer weiß, vielleicht hat Cracovia auch noch eine kleine WVB, dann wäre das für 4,5 Mio fast ein Null-Summen-Spiel gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts