Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Douglas schrieb vor 24 Minuten:

Nicht bös gemeint, aber der Anspruch von Sturm sollte schon höher sein (Heil und Helac sollten reichen) :davinci:

Wenn ich an die beiden denke, wird mir hinsichtlich der Kaderqualität nicht gerade warm ums Herz. Ergänzung ja, aber haben wir nicht andete Ansprüche / Ziele ?

Aber es ist ja noch ausreichend Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich an die beiden denke, wird mir hinsichtlich der Kaderqualität nicht gerade warm ums Herz. Ergänzung ja, aber haben wir nicht andete Ansprüche / Ziele ?

Aber es ist ja noch ausreichend Zeit.

du beschwerst dich über einen heil und bringst den tin plavotic ins spiel.. sei ma net bes, aber wtf.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
sent96 schrieb vor 1 Minute:

du beschwerst dich über einen heil und bringst den tin plavotic ins spiel.. sei ma net bes, aber wtf.. :facepalm:

Plavotic wäre ebenso ein Ergänzungsspieler wie Heil, nicht mehr, nicht weniger. Und beschwert habe ich mich schon gar nicht, sondern mich nicht dafür begeistert, das ist schon ein Unterschied!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
InntalGrazer schrieb vor 5 Minuten:

Plavotic wäre ebenso ein Ergänzungsspieler wie Heil, nicht mehr, nicht weniger. Und beschwert habe ich mich schon gar nicht, sondern mich nicht dafür begeistert, das ist schon ein Unterschied!

Schau ich vorher, dass ich Boras bekomme. Der kann zumindest kicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
6 minutes ago, InntalGrazer said:

Wenn i den Mittelstand will und um den Strich kämpfen will hol i Plavotic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida, über was reden wir hier bitte?

Entweder ich hole wirkliche Führungsspieler oder Talente. Das war genau der Weg, der uns erfolgreich gemacht hat. Plavotic wäre sowas wie wenn Schicker damals mit Spendi weiter gemacht hätte... Ein eher schwierig zu besetzende Position wie RV, da passt ein ablösefreier Heil schon ganz gut, aber auf einer Allerweltsposition wie der IV bitte entweder Top-Leute oder junge Talente. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Oida, über was reden wir hier bitte?

Entweder ich hole wirkliche Führungsspieler oder Talente. Das war genau der Weg, der uns erfolgreich gemacht hat. Plavotic wäre sowas wie wenn Schicker damals mit Spendi weiter gemacht hätte... Ein eher schwierig zu besetzende Position wie RV, da passt ein ablösefreier Heil schon ganz gut, aber auf einer Allerweltsposition wie der IV bitte entweder Top-Leute oder junge Talente. 

Komisch, wo die Diskussion jetzt hin abdriftet, so marod ist Sturm nicht:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 16 Minuten:

Wer zum Teufel bringt hier ernsthaft Tim Plavotic ins Spiel und wurde alleine ob des Gedankens noch nicht für immer und ewig gesperrt? :eek: :nein:

Hast du nicht auch Schifferl vorgeschlagen? :laugh: Das ist für mich fast noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Vöslauer schrieb vor 20 Minuten:

Wer zum Teufel bringt hier ernsthaft Tim Plavotic ins Spiel und wurde alleine ob des Gedankens noch nicht für immer und ewig gesperrt? :eek: :nein:

OK, ich sperre mich mal selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
4 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said:

Hast du nicht auch Schifferl vorgeschlagen? :laugh: Das ist für mich fast noch schlimmer.

Damit ma des Bingo vollmachen: Behounek würds a no geben 

Spoiler

:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
InntalGrazer schrieb vor 3 Minuten:

OK, ich sperre mich mal selbst.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil _Polzer_

Dein Plavotic + mein Schifferl und wir haben plötzlich einen 4-Meter-Innenverteidigung. Mitchell bleibt auch noch und wir schießen alleine aus den Einwürfen 30 Saisontore. :love: 

Das ist absolut genial! 

@JoggaBonito kann schon einen Dauerauftrag für SchwoazeHelfen einrichten. :D ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Geschrieben (bearbeitet)

Ok. In diesem Wunschspieler-Bullshit-Bingo wäre ich für geklonte Versionen von ...

Tomislav Barbaric,

Igor Oshhypko und

Martin Pregelj.

Zusätzlich noch für den Sturm Dominic Hassler. Da bin ich aber unsicher, der ist wahrscheinlich zu sehr Konterstürmer.

:davinci:

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Geschrieben (bearbeitet)

Werfe einen RV aus NL mal hier rein, ich glaube, die Fortuna in der 3. Liga sollten wir ausstechen können. Feedback highly recommended! Wäre ablösefrei.

image.png

bearbeitet von InntalGrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@InntalGrazer

Den hab ich vor 2 Tagen oder so in unserer WhatsApp Gruppe schon vorgeschlagen. Ohne ihn spielen gesehen zu haben würde ich das Profil auch sehr interessant finden mit U Nationalteams in der Niederlande und wohl einer guten Ausbildung.

Generell wären auch bei der Fortuna direkt Spieler die uns wohl helfen würden und günstig/ablösefrei sind, weil Allofs und Weber da alles komplett verbockt haben.

Tanaka wäre wohl günstig zu haben, leider ZM wo wir grundsätzlich gut aufgestellt sind aber der würde uns in 1-2 Jahren wohl ein Vielfaches bringen.

Itten oder Rasmussen könnte man auch nachdenken aber die werden wohl auch Angebote aus D2 bzw sogar der Buli bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag