Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Spitzenspieler
max092 schrieb vor 4 Minuten:

Um Havel sollte man sich bemühen.

hat erst einen Vertrag bis 28 unterschrieben, Option gezogen. Unter 3 Melonen bekommst den nicht. Und bei Jauk …

Vielleicht im Tausch gegen Malone 😎

bearbeitet von InntalGrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Just now, RasmusHojlund said:

Ich wäre mir nicht zu 100% sicher dass er floppt (so wie bei Malone), sondern nur so 70-80%

Havel kommt über die Tiefe, gegen defensive Teams macht der nix . gefühlt jeder Stürmer hat das gleiche Profil, da muss nicht noch einer kommen 

denke auch dass ein beganovic bei uns sogar besser ist als es ein havel wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Ich wäre mir nicht zu 100% sicher dass er floppt (so wie bei Malone), sondern nur so 70-80%

Havel kommt über die Tiefe, gegen defensive Teams macht der nix . gefühlt jeder Stürmer hat das gleiche Profil, da muss nicht noch einer kommen 

Dass Salzburg das so glücklich gewonnen hat gegen Hartberg, is halt echt blöd 

Das Tor gerade war technisch richtig fein, mit sehr guten Zug zum Tor, den keiner unserer Stürmer leider hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
max092 schrieb Gerade eben:

Das Tor gerade war technisch richtig fein, mit sehr guten Zug zum Tor, den keiner unserer Stürmer leider hat..

Also bitte, wir haben bereits Beganovic, Jatta und Malone die nur wirklich performen/performen können, wenns Räume gibt .. Havel ist der gleiche Spielertyp 
Wir brauchen einfach spielerisch stärkeren Stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
InntalGrazer schrieb vor 1 Minute:

hat erst einen Vertrag bis 28 unterschrieben, Option gezogen. Unter 3 Melonen bekommst den nicht. Und bei Jauk …

Vielleicht können wir eine Malone eintauschen. Dann wärens nur 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Also bitte, wir haben bereits Beganovic, Jatta und Malone die nur wirklich performen/performen können, wenns Räume gibt .. Havel ist der gleiche Spielertyp 
Wir brauchen einfach spielerisch stärkeren Stürmer

Wir brauchen einen in der Kategorie Kalajcic oder zumindest Eggestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Endeffekt sollten wir gleich bei allen 3 (4 mit der WSG) potenziellen Absteigern mit dem 1er Stürmer (nein, nicht Moderner bei den Roten) reden. Kojzek, Harakate, Weissmann und Frederiksen/Adebomi könnten uns allesamt ordentlich helfen, und das möglicherweise kostenlos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Im Endeffekt sollten wir gleich bei allen 3 (4 mit der WSG) potenziellen Absteigern mit dem 1er Stürmer (nein, nicht Moderner bei den Roten) reden. Kojzek, Harakate, Weissmann und Frederiksen/Adebomi könnten uns allesamt ordentlich helfen, und das möglicherweise kostenlos 

Kojzek maximal, Weissmann bitte nicht, Fredriksen hat keine Disziplin und Adebomi ist wie Jatta 0.8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
11mousa schrieb vor 5 Minuten:

Ich traue mich zu sagen, ein Harakate kann uns gar nicht weiterhelfen weil er keine Räume bekommt wie bei den Roten. 

Ein Weissmann auch nicht, da er zu unbeweglich für unser System ist. Kojzek da schon eher sowie Frederiksen. Adebomi haben wir schon 7 mal im Kader....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

Ich traue mich zu sagen, ein Harakate kann uns gar nicht weiterhelfen weil er keine Räume bekommt wie bei den Roten. 

Ein Weissmann auch nicht, da er zu unbeweglich für unser System ist. Kojzek da schon eher sowie Frederiksen. Adebomi haben wir schon 7 mal im Kader....

Harakate hat mMn schon die Technik, die es braucht um auf engen Raum etwas zu machen. Weissmann wäre natürlich auch eine top Ergänzung zu einem Sprinter und hat das nötige Naserl und die Schlitzohrigkeit im 16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
max092 schrieb vor 13 Stunden:

Du willst mir echt erzählen, dass keiner unserer Stürmer komplett unbedrängt so ein Dribbling hinbekommt. Auf die schnelle fällt mir da das letzte Tor von Beganovic ein, der so ziemlich das gleiche gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Harakate hat mMn schon die Technik, die es braucht um auf engen Raum etwas zu machen. Weissmann wäre natürlich auch eine top Ergänzung zu einem Sprinter und hat das nötige Naserl und die Schlitzohrigkeit im 16er

Hast du Harakate gegen Ried, uns etc. gesehen? wenn der keinen Raum hat wirds "eng" ;) Achtung Wortspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 12 Minuten:

Du willst mir echt erzählen, dass keiner unserer Stürmer komplett unbedrängt so ein Dribbling hinbekommt. Auf die schnelle fällt mir da das letzte Tor von Beganovic ein, der so ziemlich das gleiche gemacht.

Viel hab ich bei unseren Stürmern davon nicht gesehen. Nur mal zum Vergleich:

Havel hält bei 12 Toren & 4 Assists in 2.222 Minuten Bundesliga diese Saison.

Alle unsere Stürmer zusammen (Jatta, Malone, Grgic, Kayombo & Beganovic) halten bei 13 Toren & 10 Assists in 4.774 Minuten.

Ich bewerte Fakten, und diese zeigen ein klares Bild. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
max092 schrieb vor 5 Minuten:

Havel hält bei 12 Toren & 4 Assists in 2.222 Minuten Bundesliga diese Saison.

Havel spielt halt auch bei Hartberg, wo jeder Gegner das Spiel machen will/muss und dementsprechend anfällig auf Konter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag