Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 19:01 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ich ergänze um Simon Seidl, als Alternative im Kader würd ich den mit Handkuss nehmen Der ist mMn eh überfällig zu wechseln... Würd viel auf Rapid wetten, aber da könnten wir zumindest mal vorfühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:04 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Ich ergänze um Simon Seidl, als Alternative im Kader würd ich den mit Handkuss nehmen Finde ich auch gut. Nur haben wir auf der Position schon jetzt zu viele gute. bearbeitet Freitag um 19:06 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:05 (bearbeitet) Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten: Der ist mMn eh überfällig zu wechseln... Würd viel auf Rapid wetten, aber da könnten wir zumindest mal vorfühlen. . bearbeitet Freitag um 19:05 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts