Gfrastkommentar Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 06:42 Der16er schrieb vor 20 Minuten: Auf dieser Liste + im Kader des Absteigers wird Parensen wühlen , das traurige ist ja, dass der ein oder andere wahrscheinlich nicht schlechter ist als das vorhandene Personal........ Der einzige MP-Transfer der halbwegs so einem Profil entsprochen hat war Vallci und der kam wohl nur zu uns, weil ihn Ingolitsch schon kannte ... und hat bisher auch überzeugt. Aber vielleicht schnappen wir uns ja Wiesinger und Grgic nur um die Stimmung anzuheizen Sturmgewitter schrieb vor 9 Minuten: Das Gut Aiderbichel der Bundesliga. Morgenmuffel detected! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Donnerstag um 06:55 Valentino Müller kann man schon holen. Der macht für die WSG 10 Tore als Achter, die Antithese zu Stanko also, und damit so viele Tore wie unsere Stürmer zusammen. Kann nicht schlecht sein, weil wir mit Stanko und Fosso gute Starter haben, dahinter aber einen Weinhandl als defensivere Variante und eventuell Müller als offensivere Variante? Kann ich mir vorstellen, hoffe aber nicht drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:09 SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Valentino Müller kann man schon holen. Der macht für die WSG 10 Tore als Achter, die Antithese zu Stanko also, und damit so viele Tore wie unsere Stürmer zusammen. Kann nicht schlecht sein, weil wir mit Stanko und Fosso gute Starter haben, dahinter aber einen Weinhandl als defensivere Variante und eventuell Müller als offensivere Variante? Kann ich mir vorstellen, hoffe aber nicht drauf. Wer bei der WSG einkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:30 MegamanX schrieb vor 19 Minuten: Wer bei der WSG einkauft... Kommt immer drauf an, wenn Altacher jetzt neue Leistungsträger sind, ist das zutreffend, aber Leistungsträger kleinerer Klubs als Rotationsspieler bei uns zu verpflichten kann schon Sinn machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:36 Vielleicht sollt ma einfach beim Mika anrufen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:57 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Cleary habe ich mir näher angeschaut, da bin ich bei dir. Sehr starker Flügel, der auch gut zu unserem System als linker oder rechter 10er passen würde. Ist halt kein MS, der für uns Prio haben sollte. Trotzdem einer der ähnlich wie Usor gut in Ö funktionieren sollte. Junge Afrikaner, die über die 2er aufgebaut werden müssen, wird es wohl im Sommer keine mehr geben, wenn man nach den Aussagen von Wurm geht. Echt spannend wie ein einzelner Name plötzlich Angst machen kann. Schon vergessen nach welchem Schema wir unseren letzten AV unter Schicker geholt haben? Welche Namen da kursierten? Hast da auch Angstzustände wegen Pfeifer bekommen? Und selbst wenn es jemand wie Heil werden sollte, zur Zeit spielt diese Position ein gewisser JP, der durchaus vielversprechend als RWB ist. Absoluter Wunschspieler wäre jedoch https://www.transfermarkt.de/ryunosuke-sato/profil/spieler/948169 der würd einschlagen da leg ich mich fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:23 RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten: Absoluter Wunschspieler wäre jedoch https://www.transfermarkt.de/ryunosuke-sato/profil/spieler/948169 der würd einschlagen da leg ich mich fest Klar gibt es immer wieder gute Spieler, aber gerade auf der Position sehe ich relativ wenig Bedarf. Wir haben da mit Rozga, Hödl, Mama, Otar und wahrscheinlich auch Lazarre bereits mehr als genug Spieler, die alle viel Potential haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 10:40 santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht sollt ma einfach beim Mika anrufen 😅 Bin mir sicher Schicker / Ilzer haben das schon gemacht.....😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:12 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Absoluter Wunschspieler wäre jedoch https://www.transfermarkt.de/ryunosuke-sato/profil/spieler/948169 der würd einschlagen da leg ich mich fest Schwer zu sagen, wenns 19 bist und in Japan spielst, hast noch so viel potenzielle Stolpersteine. Wenns wirklich ein Star werden willst, musst du nach Europa wechseln, für einen 19 Jährigen ist das dann schon ein großer Schritt, das kann auch schnell in eine andere Richtung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:49 SturmUndDrang schrieb vor 35 Minuten: Schwer zu sagen, wenns 19 bist und in Japan spielst, hast noch so viel potenzielle Stolpersteine. Wenns wirklich ein Star werden willst, musst du nach Europa wechseln, für einen 19 Jährigen ist das dann schon ein großer Schritt, das kann auch schnell in eine andere Richtung gehen. Es kann bei jedem Transfer in einer andere Richtung gehen .. aber die meisten Japaner die nach Europa wechseln, sind ein Erfolg - allen voran die beiden sano Brüder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:14 RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten: Es kann bei jedem Transfer in einer andere Richtung gehen .. aber die meisten Japaner die nach Europa wechseln, sind ein Erfolg - allen voran die beiden sano Brüder Ok hab die nicht so am Schirm. Ich als altes Landkind hätte mit 19 jedenfalls niemals in so ein fremdes Land auswandern können, da fehlt mir eindeutig der Mut, ist aber wohl part of the game als junger Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Donnerstag um 12:21 Unvergessen natürlich unser GOAT Taisuke Akiyoshi, oder Top-Torjäger Kitagawa bei Rapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:28 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Unvergessen natürlich unser GOAT Taisuke Akiyoshi, oder Top-Torjäger Kitagawa bei Rapid 1 Mio Verlust hat rapid mit ihm gemacht, gibt schlimmeres - aber Sano bestes Beispiel (wäre für Sturm damals aber nicht zu finanzieren gewesen), jetzt ist er einer der besten 6 er in Deutschland, wenn nicht der beste 6 er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 12:31 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: 1 Mio Verlust hat rapid mit ihm gemacht, gibt schlimmeres bei 1 Mio Verlust gibts glaube ich die Hälfte der Vereine der Bundesliga nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Donnerstag um 12:32 Für Japaner oder Asiaten generell ist das trotzdem vor allem schon kulturell und sprachlich eine riesige Umstellung, und ohne entsprechende Voraussetzungen im Verein ist es für einen einzelnen Spieler sehr schwer, sich schnell einzufinden. Dann kannst entweder in entsprechendes Integrations-Personal investieren wie Salzburg, oder zumindest gleich mehrere Spieler holen, um denen das Ankommen leichter zu gestalten, wie etwa bei den 2 Südkoreanern von der Austria. Bei uns seh ich das eher weniger gegeben, da sollte man eher versuchen zB den georgischen Markt weiter abzugrasen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts