Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
max092 schrieb vor 10 Minuten:

Viel hab ich bei unseren Stürmern davon nicht gesehen. Nur mal zum Vergleich:

Havel hält bei 12 Toren & 4 Assists in 2.222 Minuten Bundesliga diese Saison.

Alle unsere Stürmer zusammen (Jatta, Malone, Grgic, Kayombo & Beganovic) halten bei 13 Toren & 10 Assists in 4.774 Minuten.

Ich bewerte Fakten, und diese zeigen ein klares Bild. 

Du bewertest nicht Fakten, du pickst dir welche raus, die zu deinem Bild passen. Zuerst sagst keiner unserer Stürmer hätte so ein Tor erzielen können, dann beweise ich dir das Gegenteil und du kommst mit, ja aber er hat mehr Tore erzielt. Nimm Malone her. Der hat letzte Saison bei der Austria 11 Tore und ebenfalls 4 Assists gemacht. Ist er jetzt deshalb der große Scorer bei uns?

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Havel spielt halt auch bei Hartberg, wo jeder Gegner das Spiel machen will/muss und dementsprechend anfällig auf Konter ist.

Und du denkst einer unserer Stürmer hätte bei Hartberg diese Saison 12 Tore gemacht?

graz_fan schrieb Gerade eben:

Du bewertest nicht Fakten, du pickst dir welche raus, die zu deinem Bild passen. Zuerst sagst keiner unserer Stürmer hätte so ein Tor erzielen können, dann beweise ich dir das Gegenteil und du kommst mit, ja aber er hat mehr Tore erzielt. Nimm Malone her. Der hat letzte Saison bei der Austria auch 11 Tore und ebenfalls 4 Assists gemacht. Ist er jetzt deshalb der große Scorer bei uns?

Wo hast du mir irgendein Gegenteil bewiesen, hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
max092 schrieb Gerade eben:

Und du denkst einer unserer Stürmer hätte bei Hartberg diese Saison 12 Tore gemacht?

Wir haben einen der in der Havel Rolle letztes Jahr bei der Austria nicht so schlecht war. Es ist bei uns eben eine andere Rolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
max092 schrieb Gerade eben:

Bega eventuell. Unsere Spieler sind halt auch nicht für das Hartberg Spiel verpflichtet worden (gut, böse Zungen würden angesichts so mancher Leistung sagen "für unser Spiel auch nicht). Ändert nichts dran, dass ein Messi als Mittelstürmer bei einer reinen Flanke Mannschaft nicht besonders funktionieren würde, Ein Major nicht bei kurzpassspiel und ein reiner Konterstürmer nicht wenn der Gegner hinten dicht macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
max092 schrieb vor 16 Minuten:

Viel hab ich bei unseren Stürmern davon nicht gesehen. Nur mal zum Vergleich:

Havel hält bei 12 Toren & 4 Assists in 2.222 Minuten Bundesliga diese Saison.

Alle unsere Stürmer zusammen (Jatta, Malone, Grgic, Kayombo & Beganovic) halten bei 13 Toren & 10 Assists in 4.774 Minuten.

Ich bewerte Fakten, und diese zeigen ein klares Bild. 

hat Kite net 13 Tore?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb vor 31 Minuten:

Hast du Harakate gegen Ried, uns etc. gesehen? wenn der keinen Raum hat wirds "eng" ;) Achtung Wortspiel!

Ehrlich gesagt verfolge ich den GAK kaum, aber immer wieder wenn ich zufällig dazu kommen finde ich schon, dass sich die Technik eines Harakate nicht vor der eines Mama verstecken muss. Sein Antritt und seine Schnelligkeit sind nicht die einzigen Vorzüge die er hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten:

hat Kite net 13 Tore?

14 Tore 3 Assists in1737 Minuten.... aber er ist halt leider kein Stürmer, also zählt diese Statistik bei uns leider nix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will keine Diskussion über Kojzek, Harakate, Baden, Weissman. Ich will einen 19 jährigen Skandinavier der bei seinem Klub 0 Tore in 22 Spielen machte. Damit sind wir bisher am besten gefahren.

Bei den genannten weiß man halt, was man bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten:

ich will keine Diskussion über Kojzek, Harakate, Baden, Weissman. Ich will einen 19 jährigen Skandinavier der bei seinem Klub 0 Tore in 22 Spielen machte. Damit sind wir bisher am besten gefahren.

Bei den genannten weiß man halt, was man bekommt. 

Das geht aber nicht, weil man uns in Skandinavien jetzt kennt und uns jeder ausnehmen kann. Wir brauchen eine Strohmann- Kooperation mit dem GAK, BW Linz oder der WSG, damit die einen Stürmer holen und dann gleich an uns weitergeben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KaBemmerl schrieb vor 1 Stunde:

Für die Austria wirds genauso nur zu einem X reichen, denn solange die gesamte IV 3er Kette eine 2. Liga Spieleröffnung praktiziert und keine Bälle in die vorderen Linien an unsere Spieler bringen, sich die vorderen Reihen die Lunge nach diesen verlorenen Bällen herausrennen müssen, brauch ma ganz sicher nicht von einem 3er bzw. dem Meistertitel Fieberträume haben.

Die gesamte vorderste Linie ist durch die Leerkilometer körperlich fertig, wie soll da Energie für ein 1:1 vorhanden sein? Ich bleib dabei unser Thema sind nicht die Stürmer und das offensive Mittelfeld sondern die 3er Kette und die 6er, die nur Bälle ziellos nach vorne hauen die keiner erreichen kann.

Genau das is es .. Mitchell is super, kann zwar Nix mit Ball aber dafür in allen andern Aspekten gut, Koller mit Ball sehr limitiert und gefällt mir auch sonst nicht so Mega gut, Vallci sonst ganz ok aber mit Ball halt auch Nix leider ..

also im Sommer muss man auch da definitiv einen Neuzugang holen; der nicht sofort Panik bekommt wenn er den Ball hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Wieso? Ist der nicht ein 6er? Und was macht ihn besser als Weinhandl?

Hoffenheim ist dran und das war bei Wilson schon vielversprechend. Wie wir wissen ist alles Gold, was Schicker verpflichten will. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag