Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Mir fiele spontan kein besserer LV als Karic in unserer Liga ein

mir schon - der wurde nur aus irgendeinem wahnsinnigen Grund von Säumel zum IV umfunktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Wieso eigentlich? Willst jetzt behaupten, dass es in Ö in keiner Mannschaft bessere Spieler gibt, weil die in kleineren Teams spielen? Oder war das ironisch gemeint. 

Nö, aber das undifferenzierte Bashen auf Spieler hat schon einen 1.5km langen Bart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Bello, Lavalee, Hening und mit Abstrichen Pirkl finde ich alle spannender.

Mhhh - defensiv ist Karic schon besser als Dimi. Dimi dafür im Stellungsspiel und Spieleröffnung finde ich. da merkt man, dass er auch länger mal 6er war. 

Bello ist auch spannend, sehr physisch, aber ob er die spielerische Intelligenz hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Mhhh - defensiv ist Karic schon besser als Dimi. Dimi dafür im Stellungsspiel und Spieleröffnung finde ich. da merkt man, dass er auch länger mal 6er war. 

Bello ist auch spannend, sehr physisch, aber ob er die spielerische Intelligenz hat? 

Karic is genau nirgendst besser außer im schnitzen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Mir fiele spontan kein besserer LV als Karic in unserer Liga ein

Mir fällt kein schlechterer ein, das mein ich jetzt nicht böse.

Ich glaube, dass sehr viel der Misere, mit unseren AV's zu tun hatte und jeder Gegner hat es schon gewusst und dementsprechend gespielt, da beide auch spielerisch und technisch sehr limitiert sind hat auch defensiv nix mehr geklappt, offensiv, wenn sie schon mal über der Mittellinie waren brauchen wir e nicht reden, es war sehr oft zu sehen das Gegner die Flügel völlig offen gelassen haben weil e nix passieren kann, hat natürlich öfter auch etwas mit unseren 8ern zu tun gehabt.

Bei 3er bzw. 5er Kette ist schon die Frage wer spielt dann auf der "Schiene" , das funktioniert auf links noch weniger mit dem aktuellen Personal, aber ist vielleicht auch nur eine Meinung.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
graz_fan schrieb vor 8 Stunden:

Bello, Lavalee, Hening und mit Abstrichen Pirkl finde ich alle spannender.

Auch Ouedraogo ist allein schon aufgrund seines Alters die heißere Aktie. Karic maximal ein guter Backup, aber in der Stammelf hat er sich nicht gerade bewiesen. Mag sein, dass es an Säumels Ausrichtung lag oder daran, dass er kaum Spielpausen bekommen hat, Stichwort Belastungssteuerung. Aber von einem angeblichen Routinier (weil Deutsche Buli, weil Alter, weil CL/EL,..) erwarte ich mir dann doch mehr als das. Sollte mit FI eine Art Ilzer 2.0 kommen, wird man auf jedenfall einen LAV holen müssen. Gazi auf Links ist nämlich auch nur eine absolute Notlösung der Kategorie Oermann/Mitchell. Leider kommt auch von der 2er nichts nach und Soglo wirds wohl nicht.

bearbeitet von B.Andsinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Ich will einfach nur einen Co Trainer, der sich extrem intensiv mit Standards beschäftigen wird und da auch eine gewisse Expertise hat 

Des ist mir eigentlich scheißegal. Das muss einfach besser werden und wenn sie Chat-GPT dafür anstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten:

Ich will einfach nur einen Co Trainer, der sich extrem intensiv mit Standards beschäftigen wird und da auch eine gewisse Expertise hat 

Dachte du willst auch mindestens 2 zusätzliche Spieler die Kopfballstark sind. Weil Stand jetzt ist es ein Wunder wenn Stanko mal zum Kopfball kommt. Der wird immer doppelt gedeckt. Und außer ihm fällt mir nur noch Mitchell ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Dachte du willst auch mindestens 2 zusätzliche Spieler die Kopfballstark sind. Weil Stand jetzt ist es ein Wunder wenn Stanko mal zum Kopfball kommt. Der wird immer doppelt gedeckt. Und außer ihm fällt mir nur noch Mitchell ein. 

Obwohl mir bewusst ist, dass es das leider nicht spielen wird (da man keinen Gelddrucker hat), müsste man da trotzdem wieder mit mehr Nachdruck agieren - aber ja prinzipiell bräcuhte man noch einen Stürmer (Kopfballstark) und eventuell IV (aber das Thema will ich nicht wieder aufmachen) 

Ist dann halt in der Kaderplanung nicht ganz optimal, wenn man nur 1-2 Kopfballstarke Spieler im Kader hat 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn das vernünftig läuft, dann schließen sich Ingolitsch und Parensen asap in ein dunkles Kämmerlein und diskutieren Prioritäten für die Transferperiode.

Wobei, um die Erwartungshaltung etwas zu relativieren: Nachdem bereits bei der Trainerbestellung viel über die Ablöse gesprochen wurde, glaub ich nicht, dass Parensen finanziell großer Spielraum zugestanden wird.

Für mich wäre eine interessante Frage, ob die ganzen Probleme der letzten Wochen und Monate uns für Leihen uninteressanter gemacht haben. ZB wird Leverkusen nicht sonderlich happy über den Status von Oermann sein. Auch Mitchell hat (noch) keine große Rolle gespielt. Das Argument Doppelbelastung fällt demnächst auch als Argument weg. Neuer Trainer ist auch so ein Faktor...

Nachdem wir im Sturm, auf der 6 und in der Abwehr aber sowieso langfristig aufbauen sollten, wären fixe Transfers wohl eh wünschenswert. 

Weiß irgendwer wann Weinhandl hochgezogen werden soll? 16 (demnächst 17) ist halt brutal jung, andererseits ist das aktuell unsere stärkste Aktie. Mal schauen wie man mit Luca umgehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag