Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Nano178 schrieb vor 13 Stunden:

seh ich nicht so, der passive spielstil ohne viel offensivdrang kam karic unter säumel zugute, besser wurde er meine mmn definitiv nicht. 

Ja, was jetzt der Grund dafür ist, drüber kann man streiten. Aber Karic war unter Ilzer ja vogelwild und unter Säumel absoluter Stammspieler. Wohl auch dank des Meisterkochs, aber gut. Er kam zumindest besser zur Geltung, denke so kann mans ausdrücken. ;)

marcel1909 schrieb vor 3 Stunden:

Was hat sich hiermit auf sich? 

Hahaha die Championsship wäre eine top Liga für ihn aber ;)

Sflany schrieb vor 2 Stunden:

Bitte, Kinder. Das gibt es ja nicht. Kann man nicht mal mehr die unseriösesten Quellen erkennen? Gibt es ja nicht, dass man da nicht selbst merkt, dass das völliger Schwachsinn. 

Ja aber warum die Jammerei, ist nicht so, als wäre das der "Wunschspieler...(Ohne Quellen)" thread. Wenn du fundiertere Gerüchte sehen willst, dann gibts den Spekulationsthread dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
marcel1909 schrieb vor 5 Stunden:

Was hat sich hiermit auf sich? 

0% , in seinem Namen steh FM, also wirds eher ein Post zu seiner FM Geschichte sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://www.transfermarkt.com/abakar-sylla/profil/spieler/962555

Wäre ein top Abwehrchef. 190cm Gardemaß, breit, trotzdem schnell und agil, kann Kopfbälle, gute Spieleröffnung. Strasbourg hat 20m nach Belgien überwiesen, ist mittlerweile aber komplett abgesagelt. Vermutlich aber nicht realisierbar vom Finanziellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SturmUndDrang schrieb vor 27 Minuten:

https://www.transfermarkt.com/abakar-sylla/profil/spieler/962555

Wäre ein top Abwehrchef. 190cm Gardemaß, breit, trotzdem schnell und agil, kann Kopfbälle, gute Spieleröffnung. Strasbourg hat 20m nach Belgien überwiesen, ist mittlerweile aber komplett abgesagelt. Vermutlich aber nicht realisierbar vom Finanziellen.

Mit Verlaub - Es würde mich interessieren, wie jemand, der heuer noch kein Ligaspiel gemacht hat für Sturm Graz ein "Top-Abwehrchef" sein kann.

Der junge Mann hat bislang nicht einmal 80 Partien auf Profi-Ebene abgespult und laut Transfermarkt auch keine schwerwiegenden Verletzungen, die seine heurige Einsatzbilanz rechtfertigen würde.

Das erinnert eher an diese "High and Dry"-Transfers kennt man doch zu genüge gerade bei den Satelliten-Clubs der Top-Clubs. Wo man einfach für Unsummen in Perspektivspieler investiert und wie beim Brieflos gibt es dann den Hauptpreis oder die Nieten. 

Ich gestehe noch kein Spiel von diesem Spieler gesehen zu haben. Mich würde wirklich eine substanzielle Einschätzung interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und während das Drama mit der Trainersuche gerade auf seinen unwürdigen Höhepunkt zusteuert, wirds ganz leise.um die notwendigen Transfers in der IV, LV und ST..

Irgendwie wirkt das alles nur mehr komplett dilettantisch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sturmgewitter schrieb vor 10 Minuten:

Und während das Drama mit der Trainersuche gerade auf seinen unwürdigen Höhepunkt zusteuert, wirds ganz leise.um die notwendigen Transfers in der IV, LV und ST..

vielleicht kommt ja noch irgendein Last Minute Verlegenheitstransfer, wenn morgen die Bombe mit Ingolitsch platzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sturmgewitter schrieb vor 33 Minuten:

Vielleicht nimmt Ingolitsch Diawara mit dann passt das schon, Gazi kann ja LV und RV spielen und dann is man gut aufgestellt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb am 22.12.2025 um 12:40 :

Nein? Wicky is für mich einfach ein super Trainer, der das gleiche System wie Ilzer spielen lässt, für Pressing steht, ein kommunikativer Typ ist (der 5 Sprachen spricht) und dazu einfach gut zu Sturm passen würde 

UND natürlich bereits einmal bei einem vergleichbaren Verein Trainer war 

Heute im Kurier stand, dass Wicky andere Karrierepläne hat als in Ö zu coachen. Kannst das Thema damit ruhen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wie schaut's mit einem LV aus? Ich hoffe Parensen reagiert (darf reagieren) und holt dort unbedingt jemanden und wenn er Soglo zurückholt........, wir haben großen Bedarf. Dieser Ouedraogo von Altach wär ja sogar ein Upgrade zu Karic, vlt. gibts jetzt Überlegungen in diese Richtung wegen Ingolitsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Der16er schrieb vor 5 Minuten:

Dieser Ouedraogo von Altach wär ja sogar ein Upgrade zu Kari

Ich weiß nicht, wie man dazu kommt einen Champions League und Euro League Spieler die Leistung abzusprechen, dafür einen Spieler eines Abstiegskandidaten zu sagen, er sei besser. 

Das muss euch doch allen auffallen, dass das nicht zusammengehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß nicht, wie man dazu kommt einen Champions League und Euro League Spieler die Leistung abzusprechen, dafür einen Spieler eines Abstiegskandidaten zu sagen, er sei besser. 

Das muss euch doch allen auffallen, dass das nicht zusammengehen kann?

Wieso eigentlich? Willst jetzt behaupten, dass es in Ö in keiner Mannschaft bessere Spieler gibt, weil die in kleineren Teams spielen? Oder war das ironisch gemeint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
12 minutes ago, Der16er said:

Wie schaut's mit einem LV aus? Ich hoffe Parensen reagiert (darf reagieren) und holt dort unbedingt jemanden und wenn er Soglo zurückholt........, wir haben großen Bedarf. Dieser Ouedraogo von Altach wär ja sogar ein Upgrade zu Karic, vlt. gibts jetzt Überlegungen in diese Richtung wegen Ingolitsch.

Wir brauchen keinen LV weil wir in Zukunft mit defensiven 3er Kette spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag