MegamanX Postinho Geschrieben 25. Dezember 2025 faj schrieb vor 8 Minuten: Ingolitsch meint er Bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben 25. Dezember 2025 santaa1909 schrieb vor 41 Minuten: Und mein Freund in KA hat gesagt das Eichner auch schon zum verhandeln nach Graz kommt Wir haben bald mehr Trainer als uns lieb ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Dezember 2025 Geschrieben hat @PD100 aber von Senft, hab nachgeschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 25. Dezember 2025 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Fabio folgt sturm schon auf Insta Lauter Stalker hier 🤓 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Dezember 2025 PD100 schrieb vor 1 Stunde: Hab ich schon vor paar Tagen in den „wer wird neuer Trainer“ Thread geschrieben. Sollte so gut wie fix sein mittlerweile Zuerst hast du Ingolitsch reingehaurn und dann hast gemeint "zumindest sein erstes Spiel hat er gegen Ried." Erkläre dich bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Amateur Geschrieben 25. Dezember 2025 Douglas schrieb vor 57 Minuten: Geschrieben hat @PD100 aber von Senft, hab nachgeschaut Nein habs schon am Dienstag geschrieben in den Trainer thread da war Ingolitsch schon in Graz flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Zuerst hast du Ingolitsch reingehaurn und dann hast gemeint "zumindest sein erstes Spiel hat er gegen Ried." Erkläre dich bitte Entscheidung is meines Wissens pro Ingolitsch gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Amateur Geschrieben 25. Dezember 2025 (bearbeitet) 31 minutes ago, PD100 said: Nein habs schon am Dienstag geschrieben in den Trainer thread da war Ingolitsch schon in Graz Entscheidung is meines Wissens pro Ingolitsch gefallen und woher hast du jetzt solche infos obwohl du sonst (zumindest so weit ich mich erinnern kann und so weit deine post history reicht) nie was hast? nicht böse gemeinte frage. bearbeitet 25. Dezember 2025 von kartoffelsalat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Amateur Geschrieben 25. Dezember 2025 Wie gesagt meines Wissens, hab paar gute Kontakte zu einem Altach Akteur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Banklwärmer Geschrieben 25. Dezember 2025 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Ist es möglich zu verifizieren, seit wann jemand einer anderen Person/einem anderen Verein auf Instagram folgt? Ja, er folgt Sturm seit längerem. Ist also zumindest bzgl. Instagram nichts neues. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2025 Ingolitsch…welcher Name kommt als Nächstes? Schinkels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2025 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Ingolitsch…welcher Name kommt als Nächstes? Schinkels? Als Pressesprecher und Analyst ned unpopulär 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Dezember 2025 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 36 Minuten: Als Pressesprecher und Analyst ned unpopulär Gute Idee: https://youtu.be/C0S1_2TXPUo?si=9CERAmCvjO9gqU1H bearbeitet 26. Dezember 2025 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Europaklassespieler Geschrieben 26. Dezember 2025 Bitte lieber Sturmgeist lass es nicht Ingolitsch werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2025 marcel1909 schrieb vor 23 Minuten: Bitte lieber Sturmgeist lass es nicht Ingolitsch werden Von einem Altach - "Hass" Trainer zu einem Sturm- "Erfolgs" Trainer Wäre lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 26. Dezember 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Von einem Altach - "Hass" Trainer zu einem Sturm- "Erfolgs" Trainer Wäre lustig Wäre doch was für Rapid, hat mit Canadi schon so gut geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts