santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Ich frag mich grade ob der Trainer überhaupt einen Innenverteidiger mehr will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb Gerade eben: Ich frag mich grade ob der Trainer überhaupt einen Innenverteidiger mehr will Er könnte bei Trauner wegen ein paar Empfehlungen nachfragen, hat sich bisher bewährt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Just now, MegamanX said: Er könnte bei Trauner wegen ein paar Empfehlungen nachfragen, hat sich bisher bewährt. Ich hätt den Trauner gerne als Sportdirektor Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Er könnte bei Trauner wegen ein paar Empfehlungen nachfragen, hat sich bisher bewährt. Vielleicht kommt ja auch Trauner selbst, obwohl der verletzt ist Auf den 1. Blick und auch wegen dme Bauchgefühl, würd ich den von Rijeka nehmen, könnte sich mit Oermann gut ergänzen, 2 meter groß und er verfügt über reichlich Erfahrung Auf einmal leihen wir nur wieder in Mayulu aus und ziehen Haider fix in die 1 er Manncahft bearbeitet vor 1 Stunde von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Vielleicht kommt ja auch Trauner selbst, obwohl der verletzt ist Auf den 1. Blick und auch wegen dme Bauchgefühl, würd ich den von Rijeka nehmen, könnte sich mit Oermann gut ergänzen, 2 meter groß und er verfügt über reichlich Erfahrung Auf einmal leihen wir nur wieder in Mayulu aus und ziehen Haider fix in die 1 er Manncahft Woledzi hat noch bis Jahresende Vertrag, außer er hat nochmal verlängert und/oder will nimma zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, RasmusHojlund said: Auf den 1. Blick und auch wegen dme Bauchgefühl, würd ich den von Rijeka nehmen, könnte sich mit Oermann gut ergänzen, 2 meter groß und er verfügt über reichlich Erfahrung Oder du holst Mendy und Clauss von Nizza. Da sollten die Spieler ja vermutlich keine Lust mehr haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 4 Minuten: David Schnegg ! Vertrag bis: 31.12.2026 Den kann man sofort nehmen (glaube aber, dass der in den USA bleibt). Problem ist dass er so wie Karic vermutlich nur als LV passt und dann hast zwei "vollwertige" und eher nicht billige für die LV-Position. Und rechts derweil nur Malic, von dem ich aber überzeugt bin, dass er das bald bestens ausfüllen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Douglas schrieb vor 39 Minuten: Könnte mir durchaus ihn vorstellen! Michael Svoboda - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Ist wieder Stammspieler bei seinem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Oder du holst Mendy und Clauss von Nizza. Da sollten die Spieler ja vermutlich keine Lust mehr haben Ja oida was geht bei Nizza ab, gar nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Woledzi wechselt zu Nashville in die MLS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: Ich frag mich grade ob der Trainer überhaupt einen Innenverteidiger mehr will Ich glaube, dass man wen für den Sommer am Zettel hat, daher keinen weiteren IV jetzt fix verpflichten will. Paul Koller z. B. oder Baumgartner, beide laufen im Sommer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde sanktpetri schrieb Gerade eben: Ich glaube, dass man wen für den Sommer am Zettel hat, daher keinen weiteren IV jetzt fix verpflichten will. Paul Koller z. B. oder Baumgartner, beide laufen im Sommer aus. Davon würd ich keinen holen, maximal als Ergänzung für die Breite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Woledzi wechselt zu Nashville in die MLS. Sehr ärgerlich. bearbeitet vor 1 Stunde von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 1 Stunde sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, dass man wen für den Sommer am Zettel hat, daher keinen weiteren IV jetzt fix verpflichten will. Paul Koller (Linksfuß) z. B. oder Baumgartner, beide laufen im Sommer aus, genauso wie Swoboda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Den sollte da Parensen holen https://www.transfermarkt.at/simon-ficker/profil/spieler/78578 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts