Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Postaholic
Im ASB-Olymp
prep0an schrieb vor 28 Minuten:

Maxwell hat schon oft LIV gespielt, aber klar bei dem wird es nix mit Leihe.

Danke auf jeden Fall für die Liste. 2 kann man wohl aussortieren, weil sie Stammspieler bei ihren Clubs sind. Radeljic bekommen wir wohl nur, wenn wir ihn sofort kaufen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Jordan Torunarigha wäre für mich am interessantesten. Erinnert irgendwie an Wüthrich, dazu kopfballstark mit viel Erfahrung in großen Ligen. Wohl finanziell nicht machbar, aber als Leihe sicher toll. Eerdhuijzen wäre wohl am ehesten machbar als Leihe mit KO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten:

Hab nur darauf gewartet, dass du ihn bringst. Absoluter Baller im FM und dementsprechend unrealistisch.

Ich muss echt endlich mit FM anfangen, weil ich glaub jeder denkt, dass ich viel FM spiele, dabei ich hab das noch nie :betrunken:
Er ist halt noch unrealistischer als der საბა ხარებაშვილი: https://www.transfermarkt.de/zakaria-ariss/profil/spieler/982403

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb am 30.11.2025 um 11:50 :

Beispiel: Trainer A will dass der/die 6er im Ballbesitz nach außen Rücken um die Flügel im Halbraum zu besetzen. Trainer B will, dass sich im Ballbesitz der 6er Fällen lässt und dafür die AV vorne die Flügel besetzen. Damit hast du schon auf 3/4 Positionen komplett unterschiedliche Spielerprofile, die du einsetzen musst.

Beispiel 2: Trainer A fordert, dass der/die Stürmer in erster Linie Verteidiger binden und nach außen ziehen, damit Kite/Tomi die Räume für den eigenen Abschluss nutzen. Trainer B will, dass die Stürmer das Zentrum besetzen und stattdessen das Mittelfeld die Verteidigung auseinander treibt um dann in die Mitte abzuspielen. Bei Trainer A wird Jatta auf unserem Niveau immer gesetzt sein, dafür ist Grgic unbrauchbar. Bei Trainer B brauchst du wen wir Grgic (nur sollte der halt auch das Tor treffen).

Und wenn mit Jatta, braucht keiner das Tor treffen? Wie wäre es wenn Jatta mal das Tor trifft bzw vielleicht mal einen Verteidiger überspielt? Ahso, dafür ist er ja nicht da…

Sorry aber ich verstehe dieses Fordern bzw Festhalten an ihm nicht 🤷🏻‍♂️

Grgic hat wenigsten in jedem Spiel die eine oder andere echte  Torchance…

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sanktpetri schrieb vor 8 Minuten:

Er ist zwar kein Gulasch, aber jetzt mit dem Dimi-Aus wäre ein Gazi-Leihe für das Frühjahr sinnvoll. 

Die war vorher gleich sinnvoll und ich würd ihn auch sofort nehmen.  Das Problem ist, dass wir keinen Ersatz für Karic haben falls der ausfällt bzw. überspielt ist…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb vor 3 Minuten:

Die war vorher gleich sinnvoll und ich würd ihn auch sofort nehmen.  Das Problem ist, dass wir keinen Ersatz für Karic haben falls der ausfällt bzw. überspielt ist…

Gazi kann LV auch, spielte er selten aber doch phasenweise im BIH-Team auch glaube ich. Er wäre ein idealer Backup für beide Seiten, der wohl jedes Spiel zumindest eingewechselt würde.  Da das switchen von IV auf AV bisher bei keinem im Kader wirklich gut funktioniert, wären dann die Rollen klar verteilt.

Innen: Geyr, Aiwu, Oermann, Mitchell (Borko? Bakhty?)
Außen: Karic, Malic, Gazi für beide Seiten (plus Bendra als reiner RV-Backup).
So sollte man mit Gazis Vielseitigkeit durch's Frühjahr kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pit1312 schrieb vor 19 Minuten:

Und wenn mit Jatta, braucht keiner das Tor treffen? Wie wäre es wenn Jatta mal das Tor trifft bzw vielleicht mal einen Verteidiger überspielt? Ahso, dafür ist er ja nicht da…

Sorry aber ich verstehe dieses Fordern bzw Festhalten an ihm nicht 🤷🏻‍♂️

Grgic hat wenigsten in jedem Spiel die eine oder andere echte  Torchance…

Jatta ist heuer unser Torgefährlichster Stürmer (zusammen mit Grgic) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag