santaa1909 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden 1 hour ago, SturmfanDöblingMitCape said: Unvergessen der elegante Heber im Cup-Schneechaos gegen Salzburg Kienastinho Unvergessen auch diese Temperaturen und dann dieses Legendäre Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Vor 3h ist ein 40 Jähriger Bosnier in Graz gelandet. Ist da was dran? Kann es nicht glauben 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Dr_Eisenfaust schrieb vor 1 Minute: Vor 3h ist ein 40 Jähriger Bosnier in Graz gelandet. Ist da was dran? Kann es nicht glauben 😅 Guater Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 7 Stunden Dr_Eisenfaust schrieb vor 1 Minute: Vor 3h ist ein 40 Jähriger Bosnier in Graz gelandet. Ist da was dran? Kann es nicht glauben 😅 sofort alle Supermärkte überwachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Kann mir jemand den Witz erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Kann mir jemand den Witz erklären? Ist ein guader dečko vom Nautl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Kann mir jemand den Witz erklären? https://www.transfermarkt.de/edin-dzeko/profil/spieler/28396 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Douglas schrieb vor 2 Minuten: Guater Witz Haben wir nicht einen Sherlock Holmes der die Privat Jets Landungen in Graz sieht? Bitte übernehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Dr_Eisenfaust schrieb Gerade eben: Haben wir nicht einen Sherlock Holmes der die Privat Jets Landungen in Graz sieht? Bitte übernehmen! Leider haben wir unsere Insiderquelle verloren. Keiner weiß, ob er nun Schunk folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Ist ein guader dečko vom Nautl. Gehalt 4,2 Millionen EUR (2025) Guter Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 2 minutes ago, Dr_Eisenfaust said: Haben wir nicht einen Sherlock Holmes der die Privat Jets Landungen in Graz sieht? Bitte übernehmen! Die kommen aber meistens im Linien Flug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Gehalt 4,2 Millionen EUR (2025) Guter Witz Auf Schalke wars 2026 ein stark leistungsbezogener Vertrag, wenn ich mich nicht irre. Jetzt wissen wir auch, warum die Nummer 9 schon vorbereitet wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Ja schauen wir mal - ich halt es auch für unrealistisch aber we will see. Die Nummer 9 wäre ja frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Kann jemand zu ihm das Datenradl posten? Hat der Entwicklungspotential? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden santaa1909 schrieb vor 36 Minuten: Die kommen aber meistens im Linien Flug Zumindest Petrovic wurde aus Belgrad eingeflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts