Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

prep0an schrieb vor 16 Minuten:

1. find ich nicht, dass das notwendig ist. Wenn man so nicht drüber kommt bringt das auch nix. Ausser der LV heißt Nuno Mendes und der Stürmer Haaland. 2. Auch Leihen sind nicht kostenlos, weiß ned warum das immer alle glauben.

Leihe ist schon eine Option, WENN es eben Spieler wie Yalcouye sind, die uns wirklich sofort helfen. Gibt aber wenige Beispiele, die mir einfallen, bei dem Leihspieler wirklich schnell geholfen haben (Die Tormänner Scherpen, Jaros, Christensen noch)

Und zum ersten Satz, naja. Wir spielen CL Quali. Mit dem Mindset brauchst eigentlich nicht mehr einkaufen, weil für die unsere Liga reichen die Heils und Jattas ja eh auch.

Ich hoffe und glaube, dass weder Ingolitsch noch Parensen so ein Loser Mindset haben. (nicht auf dich persönlich bezogen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
10 minutes ago, SturmUndDrang said:

Leihe ist schon eine Option, WENN es eben Spieler wie Yalcouye sind, die uns wirklich sofort helfen. Gibt aber wenige Beispiele, die mir einfallen, bei dem Leihspieler wirklich schnell geholfen haben (Die Tormänner Scherpen, Jaros, Christensen noch)

Und zum ersten Satz, naja. Wir spielen CL Quali. Mit dem Mindset brauchst eigentlich nicht mehr einkaufen, weil für die unsere Liga reichen die Heils und Jattas ja eh auch.

Ich hoffe und glaube, dass weder Ingolitsch noch Parensen so ein Loser Mindset haben. (nicht auf dich persönlich bezogen)

Klar, aber solche Leihen bekommst du auch erst gegen Ende des Transferfensters, wenn die Spieler sehen, dass sie beim Stammverein kein Leiberl haben. Kurz nachgefragt, weiß du noch, *wann* Malick zu uns gekommen ist? Und bei Tormännern ist das noch ein anderes Thema, wenn wir da die designierte Nummer 5 Leihen, der kann sich zu Beginn des Transferfensters auch schon ausrechnen, das er sehr wahrscheinlich nicht spielen wird.

Siehst und, da sind wir beim Mindset eben komplett unterschiedlicher Meinung. Eben *weil* wir ein Sieger-Mindset haben, brauchen wir nicht bangen und hoffen, dass "der Parensen" noch irgendeinen Wunderwuzzi aus dem Hut zaubert, weil die 26 Flaschen die jetzt im Kader sind sonst leider keine Chance gegen die Schotten hätten.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden:

vergiss mir bei den Leihgoalies nicht auf den Asa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hias1995 schrieb vor 2 Minuten:

Und falls King Otar öfters Wehwehchen haben sollte, wünsche ich mir Will Dobson von Newcastle (Australien) als Ergänzung. 

Glaube mit Seidl, Mama, und Rozga sind wir da ganz gut aufgestellt. Ein fünfter 10er würde halt so gut wie nie spielen. Das kann man auch mit Lazarre auffüllen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

Glaube mit Seidl, Mama, und Rozga sind wir da ganz gut aufgestellt. Ein fünfter 10er würde halt so gut wie nie spielen. Das kann man auch mit Lazarre auffüllen. 

Stimmt schon, trotzem wünsche ich mir den wünsche, die Anlagen und das Potential passt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, lovehateheRo said:

Von HamKam kommen ja nur absolute Stürmer-Legenden, wie etwa Roman Kienastinho

🎶 Wennst amoi no so HamKamst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag