SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Wer ist das? Wer glaubst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten: Wer glaubst du? Melone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Es ist Grgic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Was ich sagen will: So oberflächliche Daten sind halt nur sehr bedingt aussagekräftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Solche Daten sind immer nur aussagekräftig, wenns die eigenen Argumente oder Behauptungen unterstützt. Sonst natürlich nicht, niemals. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 2 hours ago, Stgr1909 said: Ich hab gehofft dass man meinen ohne einen versteht. Mir hats nur so gut zu Jatta und Malic als linker Wingback dazugepasst Schuldig im Sinne der Anklage, mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Ich lass mich ja (sogar sehr sehr sehr) gerne eines Besseren belehren, aber es fühlt sich schon wieder so an, als würden wir tatsächlich wieder mal schauen obs nicht mit dem aktuell vorhandenen Material auch funktioniert. Immerhin haben wir jetzt im Sturm auch Grgic verlängert - der wird den Angriff nach seiner schweren Verletzung und zuvor schon eher schwankenden Leistungen sicher sofort im Alleingang schupfen. Und ja - ich mach mir schon ein bisserl ins Hoserl. Weil noch so eine Saison, wo man dann die ganze Zeit das Gefühl hat es wäre mit 1-2 Transfers noch viel mehr möglich gewesen, wäre schon bitter. Naja, wir haben ja noch 31 Stunden bis zur Nennfrist für die CL Quali... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Ich lass mich ja (sogar sehr sehr sehr) gerne eines Besseren belehren, aber es fühlt sich schon wieder so an, als würden wir tatsächlich wieder mal schauen obs nicht mit dem aktuell vorhandenen Material auch funktioniert. Immerhin haben wir jetzt im Sturm auch Grgic verlängert - der wird den Angriff nach seiner schweren Verletzung und zuvor schon eher schwankenden Leistungen sicher sofort im Alleingang schupfen. Und ja - ich mach mir schon ein bisserl ins Hoserl. Weil noch so eine Saison, wo man dann die ganze Zeit das Gefühl hat es wäre mit 1-2 Transfers noch viel mehr möglich gewesen, wäre schon bitter. Naja, wir haben ja noch 31 Stunden bis zur Nennfrist für die CL Quali... Sollten wir die 2. Runde überstehen, dürften wir dann für die 3. Runde Spieler nachnominieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Chillts amol, @Filipdewüde hat gemeint die oder nächste Woche passiert wohl noch was Zu- und Abgangsseitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden schwarzweißblau schrieb vor 16 Minuten: Solche Daten sind immer nur aussagekräftig, wenns die eigenen Argumente oder Behauptungen unterstützt. Sonst natürlich nicht, niemals. Naja, dann ist Grgic halt auch ein möglicher Verteidiger, bitte, gerne, alles kann, nichts muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Chillts amol, @Filipdewüde hat gemeint die oder nächste Woche passiert wohl noch was Zu- und Abgangsseitig Abgang Fosso, Mitchell und Rozga. Zugang Pfeifer und Leihe Gazi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden faj schrieb vor 7 Minuten: Sollten wir die 2. Runde überstehen, dürften wir dann für die 3. Runde Spieler nachnominieren? Denke ja. Die Deadlines dafür wurden vor kurzen hier gepostet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Abgang Fosso, Mitchell und Rozga. Zugang Pfeifer und Leihe Gazi Wieder wirr. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden 4 minutes ago, Stgr1909 said: Abgang Fosso, Mitchell und Rozga. Zugang Pfeifer und Leihe Gazi Bitte nicht. Außer Gazi da werd ich schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) faj schrieb vor 38 Minuten: Sollten wir die 2. Runde überstehen, dürften wir dann für die 3. Runde Spieler nachnominieren? Es wird für jede Quali-Runde ein ganz neuer Kader genannt, immer bis Donnerstag vor dem Hinspiel, und selbst dann können noch 2 Spieler nachnominiert werden bis einen Tag vor dem Spiel bearbeitet vor 4 Stunden von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts