Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

Postinho
2 hours ago, Stgr1909 said:

Ich hab gehofft dass man meinen :davinci: ohne einen :davinci: versteht.

Mir hats nur so gut zu Jatta und Malic als linker Wingback dazugepasst

Schuldig im Sinne der Anklage, mea culpa :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich lass mich ja (sogar sehr sehr sehr) gerne eines Besseren belehren, aber es fühlt sich schon wieder so an, als würden wir tatsächlich wieder mal schauen obs nicht mit dem aktuell vorhandenen Material auch funktioniert. Immerhin haben wir jetzt im Sturm auch Grgic verlängert - der wird den Angriff nach seiner schweren Verletzung und zuvor schon eher schwankenden Leistungen sicher sofort im Alleingang schupfen. 

Und ja - ich mach mir schon ein bisserl ins Hoserl. Weil noch so eine Saison, wo man dann die ganze Zeit das Gefühl hat es wäre mit 1-2 Transfers noch viel mehr möglich gewesen, wäre schon bitter. Naja, wir haben ja noch 31 Stunden bis zur Nennfrist für die CL Quali... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

Ich lass mich ja (sogar sehr sehr sehr) gerne eines Besseren belehren, aber es fühlt sich schon wieder so an, als würden wir tatsächlich wieder mal schauen obs nicht mit dem aktuell vorhandenen Material auch funktioniert. Immerhin haben wir jetzt im Sturm auch Grgic verlängert - der wird den Angriff nach seiner schweren Verletzung und zuvor schon eher schwankenden Leistungen sicher sofort im Alleingang schupfen. 

Und ja - ich mach mir schon ein bisserl ins Hoserl. Weil noch so eine Saison, wo man dann die ganze Zeit das Gefühl hat es wäre mit 1-2 Transfers noch viel mehr möglich gewesen, wäre schon bitter. Naja, wir haben ja noch 31 Stunden bis zur Nennfrist für die CL Quali... 

Sollten wir die 2. Runde überstehen, dürften wir dann für die 3. Runde Spieler nachnominieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
faj schrieb vor 7 Minuten:

Sollten wir die 2. Runde überstehen, dürften wir dann für die 3. Runde Spieler nachnominieren? 

Denke ja. Die Deadlines dafür wurden vor kurzen hier gepostet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
faj schrieb vor 38 Minuten:

Es wird für jede Quali-Runde ein ganz neuer Kader genannt, immer bis Donnerstag vor dem Hinspiel, und selbst dann können noch 2 Spieler nachnominiert werden bis einen Tag vor dem Spiel

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag