hyks Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August (bearbeitet) Donnerstag 14.08.2025, Ankick 20:45 Wir sind zu Gast in Schottland, genauer gesagt im Tannadice Park. Vor dem Rückspiel ist alles ausgeglichen. Das Hinspiel ging 2:2 aus. Man sah schon im Heimspiel, dass wir die qualitative bessere Mannschaft sind. Wir sind gewarnt, wir müssen Defensiv hellwach sein. Nehmen wir den Schwung vom Auswärtssieg gegen Sturm mit und fixieren den Aufstieg ins Play-off. Gesperrt ist niemand. Schiedsrichter kommt aus Griechenland: Tasos Sidiropoulos Videoassistent: Angelos Evangelou GRE bearbeitet 10. August von hyks 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. August Haben heute übrigens zuhause 2:3 gegen Hearts of Midlothian verloren 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. August 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 10. August am Donnerstag verlierens gegen die green hearts 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August Wien West Hütteldorf ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. August Das Schiedsrichtergespann kommt aus Griechenland. Geleitet wird das Spiel von Anastasios Sidiropoulos, VAR ist Angelos Evangelou. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. August Gewinnen, egal wie. Qualität haben wir mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. August Schaffen die es eigentlich, das Spiel zu machen? Ich mein, sich hinten reinstellen, das hat ja eh gut geklappt, aber wenn wir das machen, was dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 10. August bianco verde schrieb vor 1 Minute: Schaffen die es eigentlich, das Spiel zu machen? Ich mein, sich hinten reinstellen, das hat ja eh gut geklappt, aber wenn wir das machen, was dann? 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. August Der unbedingte Wille muss da sein. Man sah bereits dass wir qualitativ deutlich über ihnen stehen. Jetzt muss die Effizienz und das erzwingen folgen. Es zählt, Gemma!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August Weiterkommen, egal wie. Auch wenn mir nach 90 min sehr recht wär. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August bianco verde schrieb vor 9 Minuten: Schaffen die es eigentlich, das Spiel zu machen? Ich mein, sich hinten reinstellen, das hat ja eh gut geklappt, aber wenn wir das machen, was dann? Wenn wir die Anzahl der (unnötigen) fehlpässe minimieren können wird das ein klarer Sieg mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Bester Mann im Team Geschrieben 10. August Bin sehr positiv gestimmt. Aber es wird auch auf den Spielverlauf ankommen. Wer zuerst 2 Tore macht, kommt weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. August xG von Dundee 0,69 also wieder mal mehr aus den Chancen gemacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 10. August Gibts Übertragungsmäßig Infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts