hyks Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 17:27 (bearbeitet) Donnerstag 14.08.2025, Ankick 20:45 Wir sind zu Gast in Schottland, genauer gesagt im Tannadice Park. Vor dem Rückspiel ist alles ausgeglichen. Das Hinspiel ging 2:2 aus. Man sah schon im Heimspiel, dass wir die qualitative bessere Mannschaft sind. Wir sind gewarnt, wir müssen Defensiv hellwach sein. Nehmen wir den Schwung vom Auswärtssieg gegen Sturm mit und fixieren den Aufstieg ins Play-off. Gesperrt ist niemand. Schiedsrichter kommt aus Griechenland: Tasos Sidiropoulos Videoassistent: Angelos Evangelou GRE bearbeitet Sonntag um 17:27 von hyks 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 17:29 Haben heute übrigens zuhause 2:3 gegen Hearts of Midlothian verloren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 17:29 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:32 am Donnerstag verlierens gegen die green hearts 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:34 Wien West Hütteldorf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 17:44 Das Schiedsrichtergespann kommt aus Griechenland. Geleitet wird das Spiel von Anastasios Sidiropoulos, VAR ist Angelos Evangelou. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 17:47 Gewinnen, egal wie. Qualität haben wir mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:52 Schaffen die es eigentlich, das Spiel zu machen? Ich mein, sich hinten reinstellen, das hat ja eh gut geklappt, aber wenn wir das machen, was dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:53 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Schaffen die es eigentlich, das Spiel zu machen? Ich mein, sich hinten reinstellen, das hat ja eh gut geklappt, aber wenn wir das machen, was dann? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:54 Der unbedingte Wille muss da sein. Man sah bereits dass wir qualitativ deutlich über ihnen stehen. Jetzt muss die Effizienz und das erzwingen folgen. Es zählt, Gemma!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:00 Weiterkommen, egal wie. Auch wenn mir nach 90 min sehr recht wär. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:03 bianco verde schrieb vor 9 Minuten: Schaffen die es eigentlich, das Spiel zu machen? Ich mein, sich hinten reinstellen, das hat ja eh gut geklappt, aber wenn wir das machen, was dann? Wenn wir die Anzahl der (unnötigen) fehlpässe minimieren können wird das ein klarer Sieg mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 18:03 Bin sehr positiv gestimmt. Aber es wird auch auf den Spielverlauf ankommen. Wer zuerst 2 Tore macht, kommt weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 18:06 xG von Dundee 0,69 also wieder mal mehr aus den Chancen gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:06 Gibts Übertragungsmäßig Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts