SK Sturm - SK Rapid 1:2 (0:0)

Recommended Posts

Hütteldorf

Hätte mit viel heute gerechnet, drei Punkte waren es nicht. Dazu waren die Vorzeichen zu schlecht mit dem Spiel am Donnerstag, während Sturm nicht spielen musste und der Hitze. Die Mannschaft und der Peda haben halt das Gegenteil bewiesen. Große Leistung, großer Sieg und das nach Rückstand :love: 

Dahl ist ein Sensationstransfer, bravo Mecki und das Scoutingteam! 

Und jetzt bitte die Schotten rausschmeißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

WOW das ist der absolute Wahnsinn. Mit einem Doppelpack das Spiel noch gedreht. Ganz wichtige 3 Punkte auswärts gegen Sturm. Das gibt der Mannschaft bestimmt Kraft und Motivation für das EC-Spiel am Donnerstag!

Einfach GEIL 🥳🥳🥳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein schöner und durchaus verdienter Sieg. Das 0:1 bekommst normal in 200 Spielen 1 mal, davor in hz 2 Sturm abgemeldet (endlich mal gut aus der Pause gekommen)

dahl ist ein Phänomen. Eine Schaub hz (unsichtbar) und dann so ein Tor, assist und Stangen Schuss. 

jetzt Kräfte sammeln und endlich Dundee eliminieren, die übrigens heute 2:3 daheim verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Miese Erste Hälfte, dafür aber ein super Fight in der Zweiten mit einem Doppelschlag der sich sehen lassen kann. Sturm war mental noch mit dem Ausgleich beschäftigt, da haben wir einfach eiskalt einen draufgelegt - perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich zu meiner Frau nach dem 1:0: des gwinn ma sicha nimma

Ich zu meiner Frau nach den ersten 2 Wechseln: wir werden immer schlechter

Ich zu meiner Frau: warum wechselt der Stöger nicht endlich, der Nosa und der Amane können nimma

Nach 50 Jahren Fußballspielen und Fußballschauen... Ich kenn mich nicht aus..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Risiko hat sich am Ende ausbezahlt. Man versucht scheinbar das Spiel nicht mehr zwanghaft zu kontrollieren wie in der Vergangenheit sonder lässt auch dem Spiel seinen Lauf so ähnlich wie Stöger es für unsere Offensive sieht.

Schade um die Aktion mit den Lords denn ansonsten würde es jetzt durch ganz Graz hallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag