Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:06 Rapid ist derzeit eine Berg und Dahl-Fahrt 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 17:06 Hedl MOTM 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Sonntag um 17:06 Hätte mit viel heute gerechnet, drei Punkte waren es nicht. Dazu waren die Vorzeichen zu schlecht mit dem Spiel am Donnerstag, während Sturm nicht spielen musste und der Hitze. Die Mannschaft und der Peda haben halt das Gegenteil bewiesen. Große Leistung, großer Sieg und das nach Rückstand Dahl ist ein Sensationstransfer, bravo Mecki und das Scoutingteam! Und jetzt bitte die Schotten rausschmeißen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:06 WOW das ist der absolute Wahnsinn. Mit einem Doppelpack das Spiel noch gedreht. Ganz wichtige 3 Punkte auswärts gegen Sturm. Das gibt der Mannschaft bestimmt Kraft und Motivation für das EC-Spiel am Donnerstag! Einfach GEIL 🥳🥳🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:06 Ein schöner und durchaus verdienter Sieg. Das 0:1 bekommst normal in 200 Spielen 1 mal, davor in hz 2 Sturm abgemeldet (endlich mal gut aus der Pause gekommen) dahl ist ein Phänomen. Eine Schaub hz (unsichtbar) und dann so ein Tor, assist und Stangen Schuss. jetzt Kräfte sammeln und endlich Dundee eliminieren, die übrigens heute 2:3 daheim verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 17:06 Rapidler1140 schrieb vor 1 Minute: Pedda eindeutig Man of the Match! Hedl nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:06 (bearbeitet) Ein erfahrener gereifter Trainer. Das tut uns gut! bearbeitet Sonntag um 17:07 von Europäische Weltklasse 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:07 Geil wäre es, wenn wir jetzt gegen Altach das Stadion voll machen um den Team unsere Begeisterung zu zeigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:07 Ein großes Pfui an die Grazer Mannschaft. Gemeine, harte und versteckte Fouls. Pfui, sage ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben Sonntag um 17:07 Bravo Grüne, Alles Gute für das Spiel in Schottland. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben Sonntag um 17:07 Miese Erste Hälfte, dafür aber ein super Fight in der Zweiten mit einem Doppelschlag der sich sehen lassen kann. Sturm war mental noch mit dem Ausgleich beschäftigt, da haben wir einfach eiskalt einen draufgelegt - perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben Sonntag um 17:07 Respekt meine Herren! Das schaut ja mal sehr nice aus! 👍 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:08 Ich zu meiner Frau nach dem 1:0: des gwinn ma sicha nimma Ich zu meiner Frau nach den ersten 2 Wechseln: wir werden immer schlechter Ich zu meiner Frau: warum wechselt der Stöger nicht endlich, der Nosa und der Amane können nimma Nach 50 Jahren Fußballspielen und Fußballschauen... Ich kenn mich nicht aus..! 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:08 Das Risiko hat sich am Ende ausbezahlt. Man versucht scheinbar das Spiel nicht mehr zwanghaft zu kontrollieren wie in der Vergangenheit sonder lässt auch dem Spiel seinen Lauf so ähnlich wie Stöger es für unsere Offensive sieht. Schade um die Aktion mit den Lords denn ansonsten würde es jetzt durch ganz Graz hallen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Sonntag um 17:08 War nicht zu erwarten, sehr gut! Für Antiste wünsche ich mir, dass er auch bald sein Tor macht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts