Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 19:39 Hobbykicker schrieb vor 5 Minuten: Man braucht ein Mittelding aus den beiden. Horn ist defensiv, Auer offensiv besser. Tadaaa, Ullmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Sonntag um 19:44 Hobbykicker schrieb vor 10 Minuten: Man braucht ein Mittelding aus den beiden. Horn ist defensiv, Auer offensiv besser. wo ist Auer besser offensiv? Schießen kann er besser aber sonst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:49 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: wo ist Auer besser offensiv? Schießen kann er besser aber sonst? ich hätte vom Gefühl Flanken gesagt, schießen kann Auer ähnlich schlecht wie Horn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Sonntag um 19:51 Hab in den Frazer Chanel geschaut. Sehr faire Kommentare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 19:52 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ich hätte vom Gefühl Flanken gesagt, schießen kann Auer ähnlich schlecht wie Horn na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 19:56 (bearbeitet) So wieder in Wien gelandet , erster Sieg seit ?? 5 Jahren auswärts bei Sturm, alles richtig gemacht. Peter Nosa Dahl, muss man jetzt bitte auf 20mio Marktwert erhöhen, das war ja seinerzeit bei RBS auch so @miffy23 Einfach ein super Kicker, dazu kann man Katzer jetzt schon gratulieren. bearbeitet Sonntag um 19:59 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 19:59 Wayna1899 schrieb vor 1 Stunde: Dieser Gestank. Dieser stinkende Gestank. Die Sache stinkt. Es riecht nach….. ich will es nicht verschreien…. ich hoff, du hast gestern Lautern - Schalke gschaut - dieser Grottenkick, der für dich ja sportlich klar über der heimischen Kost steht.... pfui 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:06 Fast nichts gesehen aber das Ergebnis schmeckt! Jetzt den Schwung mitnehmen für Donnerstag ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 20:06 Michael65 schrieb vor einer Stunde: Wo is eigentlich das magische Dreieck? Der sitzt im Keller, dort hat ihn seine Liebste, angeblich eine Grün-Sympatisantin, hingeschickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Sonntag um 20:08 Ein für mich überraschender Dreier, der um so mehr freut! Dahl wird mir langsam unheimlich - bitte weiter so. Da ich nur die Phase ab unseren Toren mitverfolgen konnte, erspare ich mir weitergehende Zeilen und freue mich einfach über die lang nicht mehr aus Graz entführten 3 Punkte! Hoch Rapid und jetzt den Europapokalaufstieg nördlich der schottischen Hauptstadt eintüten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Sonntag um 20:09 Senat schrieb vor 2 Minuten: Der sitzt im Keller, dort hat ihn seine Liebste, angeblich eine Grün-Sympatisantin, hingeschickt. Du verwechselst das Dreieck mit dem steirerbua. Jetzt hängt wieder die Rapid Fahne im Schlafzimmer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 20:13 Im Sturm channel wird von foul vorm 2. Tor geredet. Hab ich das übersehen? Wie seht ihr das, war da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 20:16 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Im Sturm channel wird von foul vorm 2. Tor geredet. Hab ich das übersehen? Wie seht ihr das, war da was? Dachte ich mir eigentlich auch direkt nach dem Tor. War ein Halten von Mbuyi ziemlich an der Mittellinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 20:16 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Im Sturm channel wird von foul vorm 2. Tor geredet. Hab ich das übersehen? Wie seht ihr das, war da was? Zusammenstoß von Mbuyi mit einem Grazer… der Unterschied: Mbuyi steht auf und sprintet los, der Grazer jammert zuerst und trabt dann hinterher, und Mbuyi netzt zum 2:1 So schaut’s aus 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:16 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Im Sturm channel wird von foul vorm 2. Tor geredet. Hab ich das übersehen? Wie seht ihr das, war da was? ja, es war was, aber kein Foul - Altmann hat ganz gut gepfiffen und auch diese Situation richtig bewertet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts