LVT1993 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 21:13 Hundskick gegen eine Holzfällertruppe. Da muss sehr viel mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:14 Richtig schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 21:14 Oida wie viel Bier hat den da gesoffen? Der bringt nicht einen geraden Satz heraus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 21:14 Jetzt führst 2 x gegen diese biederen Schotten und kriegst 2 x den Ausgleich. Hinten zu fehleranfällig und vorne einfach viel zu wenig. Antiste mag ja technisch gut beschlagen sein, aber wennst in 5 Partien nicht triffst, dann passt was nicht. Viel zu statisch und viel zu wenig Gegenpressing. Peda, des woars ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:14 Sehr unguter Gegner. Das wird ein heißer Tanz nächste Woche. Radulovic nach wie vor völlig von der Rolle. Ich bleib dabei, wir brauchen einen Stürmer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 21:14 moerli schrieb vor 1 Minute: Portugiesen haben noch nie für eine Österreichische Mannschaft gut gepfiffen Schotten sind halt gerne in Portugal auf Urlaub Farbe bekommens trotzdem keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:14 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: das forum ist bei leichten rückschlägen echt net aushaltbar, vielleicht wollts in zukunft Bowling schauen? war eine gute leistung, man hat sich nicht belohnt aber wir waren in allen belangen überlegen. ist halt nicht leicht gegen so tief stehende gegner, wir packen das noch lauter heulsusen hier Herst du super Schlauer wir lassen Jahr für Jahr gegen solche Gegner regelmäßig aus und von Statistiken kannst nix gewinnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 21:14 Richtiger Selbstfaller... Da war zwar kein Fußballer in der Mannschaft aber äußerst beschissenen Ausgangs Situation.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 21:15 puch maximus schrieb Gerade eben: Sehr unguter Gegner. Das wird ein heißer Tanz nächste Woche. Radulovic nach wie vor völlig von der Rolle. Ich bleib dabei, wir brauchen einen Stürmer Wenn antiste beginnt zu treffen wird keiner mehr einen Stürmer fordern. Mark my words 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:15 wp1899 schrieb vor 11 Minuten: Was ich mir heute denke ist nicht Jugendfrei Einige Spieler sollten sich mal selbst hinterfragen Geh bitte so schlecht haben wir nicht gespielt Es ist verdammt schwer gegen so einen Beton zu spielen Die zwei Tore darf man nicht bekommen, waren komplett unnötig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:15 roman1972 schrieb vor 1 Minute: Jetzt führst 2 x gegen diese biederen Schotten und kriegst 2 x den Ausgleich. Hinten zu fehleranfällig und vorne einfach viel zu wenig. Antiste mag ja technisch gut beschlagen sein, aber wennst in 5 Partien nicht triffst, dann passt was nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 21:15 die Tore haben wir uns selbst gemacht und vorne waren wir wieder einmal nicht trocken genug. Trotzdem, die Schotten hatten heute mehr Glück als Verstand. Nochmal können die nicht so ein Maßl haben. Wenn wir die PS auf den Boden bringen und nicht wieder an uns selbst scheitern, werden wir aufsteigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:16 Das schlimmste am Spiel war eigentlich nur die Scheiße die Payer labert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Donnerstag um 21:16 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Beide Gegentore waren absolut billig, in der Entstehung wie man sie bekommen hat. Das erste war ganz gut rausgespielt, das kannst bekommen. Ergebnis natürlich enttäuschend. Dejavu gegen tiefstehende Gegner, da haben wir uns zuletzt immer schwer getan. In Schottland gewinnen wir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 21:16 (bearbeitet) positiv heute der 1. Anzug passt. Dahl wieder mit einem Tor und auch defensiv extrem fleißig. Antiste ebenfalls extrem brav, aber leider bisher noch ohne Torerfolg. Radu ist zwar nicht viel gelungen war aber immer anspielbar und hat auch defensiv mitgeholfen. Bis auf das Gegentor gabs an der Leistung in Hälfte 1 für mich nichts zu bemängeln. negativ: Chancenverwertung! Schaub drängt sich mAn überhaupt nicht auf. Weit weniger präsent wie Radu und der hatte heute nicht seinen besten Tag. Grgic pack ich zumindest aktuell am Ball überhaupt nicht. Der macht nichts anderes als den Ball von A nach B schieben ohne selbst Meter zu machen, ist komplett statisch. Wie die uns heute 2 Tore geschossen haben wissen´s selbst nicht. Unpackbar... Insgesamt bin ich trotz unentschieden positiver Dinge aufgrund dessen was der 1. Anzug derzeit schon zeigt. Von einem Schaub und Grgic erwarte ich mir zukünftig aber deutlich mehr. Edit: schön Wurmbrand wieder fit zu sehen. Ergebnis fühlt sich wie eine Niederlage an. bearbeitet Donnerstag um 21:32 von Air-Win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts