The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:11 fis schrieb Gerade eben: Warum durfte Pazourek heute eigentlich nicht ran statt Genouche dann? Ist der verletzt? Ich schließe meine Augen und vertraue auf den Prozess. Was freundlicheres fällt mir zu der Frage nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 20:21 Das Ende von Helm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:27 fis schrieb vor einer Stunde: Warum durfte Pazourek heute eigentlich nicht ran statt Genouche dann? Ist der verletzt? Schablas durfte ja auch nicht rein... drei AV auf der Bank, rekordverdächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:27 derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten: Das Ende von Helm. Mir graut aber schon vor der nächsten guten Idee von JW und Sporti....und das meine ich ernst, wen oder was sie danach aus dem Hut zaubern will ich mir gar nicht vorstellen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 20:28 So könnte es vielleicht was werden: Handl - Wiesinger - Plavotic Pazourek - Barry - Lee - Lee Fitz Sarkaria - Malone Ich glaube aber nicht an einen Aufstieg. Helm kann offenbar einfach keine Doppelbelastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:29 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: wen oder was sie danach aus dem Hut zaubern will ich mir gar nicht vorstellen... Hoffentlich mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:34 zizou5 schrieb vor 3 Minuten: So könnte es vielleicht was werden: Handl - Wiesinger - Plavotic Pazourek - Barry - Lee - Lee Fitz Sarkaria - Malone Ich glaube aber nicht an einen Aufstieg. Helm kann offenbar einfach keine Doppelbelastung. So verlieren wir fix, weil wir einen Spieler einsetzen, der nicht Einsatzberechtigt ist :(. lee2 wird nicht spielen in der Partie. Ich bevorzuge den Ansatz von @J.E mit Pazourek anstatt Guenouche als LV und Ranftl als RV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 20:48 QPRangers schrieb vor 19 Minuten: Mir graut aber schon vor der nächsten guten Idee von JW und Sporti....und das meine ich ernst, wen oder was sie danach aus dem Hut zaubern will ich mir gar nicht vorstellen... Schopp wäre aufgelegt, auch wenn er erst nach Werner beim LASK war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 20:54 zizou5 schrieb vor 24 Minuten: So könnte es vielleicht was werden: Handl - Wiesinger - Plavotic Pazourek - Barry - Lee - Lee Fitz Sarkaria - Malone Ich glaube aber nicht an einen Aufstieg. Helm kann offenbar einfach keine Doppelbelastung. Jedenfalls ist Plavotic bisher in dieser Saison der einzige unserer IV, der das leistet, was man vom ihm erwarten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 20:54 Genusch wird wieder LV spielen, jede wette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 20:57 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Genusch wird wieder LV spielen, jede wette. Nein, das kann er nicht bringen. Der muss jetzt mal aus der Schusslinie für ein paar Wochen. Man tut ihm keinen Gefallen damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 20:58 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Jedenfalls ist Plavotic bisher in dieser Saison der einzige unserer IV, der das leistet, was man vom ihm erwarten kann. Keiner macht des zurzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 21:05 KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten: Jedenfalls ist Plavotic bisher in dieser Saison der einzige unserer IV, der das leistet, was man vom ihm erwarten kann. Er ist aber auch scheinbar der einzige, der keine Blessur hat/hatte. Zumindest würde das den Unterschied erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 21:42 Radlinger Handl-Plavotic-Wiesinger Ranftl-Lee-Barry-Pazourek Fitz-Saljic Malone Also Plavotic sollte im zentrum agieren Pazourek würde ich statt Genouche spielen lassen,weil schlechter kann er es auch net machen Im zentrum sollten Barry und Lee agieren wobei hier bei Lee Augenmerk auf die 6er position liegt. Und vorne würde ich Saljic statt Sarkaria ran lassen,er hat es sich einfach verdient. Malone vorne einzige spitze. Ziel sollte mal sein,hintenb kein gegentor zu bekommen,kompakt stehen und agieren,eben die umschaltmomente nutzen ,die mit sicherheit kommen werden. Und 2.halbzeit kann man noch immer nachlegen in der offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 22:09 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Ich bevorzuge den Ansatz von @J.E mit Pazourek anstatt Guenouche als LV und Ranftl als RV kingpacco schrieb vor 1 Minute: Pazourek würde ich statt Genouche spielen lassen,weil schlechter kann er es auch net machen Geh hörts auf mit dem Topfen. Niemals wird das passieren... Heute wäre DIE Gelegenheit gewesen, mal Pazourek einspielen zu lassen und man hat ihn 90min auf die Bank (anstatt in die Startelf) gesetzt. Wenn der am Donnerstag aufläuft kannst unsere sportlichen Verantwortlichen gleich in der Pause entlassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts