[V] FK Austria Wien - Banik Ostrava

Recommended Posts

ASB-Legende
maddogz07 schrieb vor einer Stunde:

Servus an euch 20 andere,die bereits ein Ticket haben :winke:

Griaß di :winke:

Edit: Ich geh davon aus, dass uns die Mannschaft kommenden Donnerstag einfach einen aufregenden EC Abend bescheren will. Daher das gestrige Ergebnis.

Ich gehe von einem lockeren 7:5 für uns nach Verlängerung aus. Nach Spielende gibt es ein schweizer Käsebuffet um den Abend thematisch abzurunden. 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird jedenfalls sauknapp und ein Zittern bis zum Schluss. Bei unseren aktuellen defensiven Problemen und der Chancenauswertung sehe ich ehrlich gesagt schwarz. Selbst wenn wir gut starten schaffen wir es so gut wie nie nachzulegen und fangen uns fast immer ein Gegentor ein. Paradebeispiel war ja mal wieder das 4:3 gestern. Wir kämpfen uns zurück und bekommen eine Minute nach dem Ausgleich erneut das Gegentor. Diese Instabilität und Loosermentalität wird man bis nächste Woche nicht so schnell ablegen können.

Wann war eigentlich unser letzter souveräne Sieg gegen einen Verein auf Augenhöhe der mit 2 Toren Unterschied gewonnen wurde? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
and111 schrieb Gerade eben:

Wann war eigentlich unser letzter souveräne Sieg gegen einen Verein auf Augenhöhe der mit 2 Toren Unterschied gewonnen wurde?

Cup gegen Sturm - wobei wir da eher Außenseiter als "auf Augenhöhe" waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Der Gästesektor ist seit heute ausverkauft,ich hoffe die Heimtribünen ebenso bald.

So viele kommen da mit, nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag