Aegis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:06 (bearbeitet) maddogz07 schrieb vor einer Stunde: Servus an euch 20 andere,die bereits ein Ticket haben Griaß di Edit: Ich geh davon aus, dass uns die Mannschaft kommenden Donnerstag einfach einen aufregenden EC Abend bescheren will. Daher das gestrige Ergebnis. Ich gehe von einem lockeren 7:5 für uns nach Verlängerung aus. Nach Spielende gibt es ein schweizer Käsebuffet um den Abend thematisch abzurunden. bearbeitet Freitag um 08:10 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Freitag um 08:09 maddogz07 schrieb vor einer Stunde: Servus an euch 20 andere,die bereits ein Ticket haben Freut mich, aber die Hand hättest mir schon schütteln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:25 Wird jedenfalls sauknapp und ein Zittern bis zum Schluss. Bei unseren aktuellen defensiven Problemen und der Chancenauswertung sehe ich ehrlich gesagt schwarz. Selbst wenn wir gut starten schaffen wir es so gut wie nie nachzulegen und fangen uns fast immer ein Gegentor ein. Paradebeispiel war ja mal wieder das 4:3 gestern. Wir kämpfen uns zurück und bekommen eine Minute nach dem Ausgleich erneut das Gegentor. Diese Instabilität und Loosermentalität wird man bis nächste Woche nicht so schnell ablegen können. Wann war eigentlich unser letzter souveräne Sieg gegen einen Verein auf Augenhöhe der mit 2 Toren Unterschied gewonnen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Freitag um 08:26 and111 schrieb Gerade eben: Wann war eigentlich unser letzter souveräne Sieg gegen einen Verein auf Augenhöhe der mit 2 Toren Unterschied gewonnen wurde? Cup gegen Sturm - wobei wir da eher Außenseiter als "auf Augenhöhe" waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 14:35 Der Gästesektor ist seit heute ausverkauft,ich hoffe die Heimtribünen ebenso bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 14:38 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Der Gästesektor ist seit heute ausverkauft,ich hoffe die Heimtribünen ebenso bald. So viele kommen da mit, nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Freitag um 14:54 Man hat ihnen ja fix wieder weit mehr Karten gegeben als man müsste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 14:58 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Man hat ihnen ja fix wieder weit mehr Karten gegeben als man müsste. Sei froh, von uns kommt eh niemand. Ist wenigstens wer im Stadion 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Freitag um 15:10 Eine Horde der tschechischen C-Fraktion. Na hawedere. Das kann was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:55 wir toppen die partie gegen ostrau udn die Partie gegen legia und gewinnen 7: 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 15:59 2:2. Wir und Spiele in denen es um etwas geht..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:11 derrächermitdembecher schrieb vor 11 Minuten: 2:2. Wir und Spiele in denen es um etwas geht..... Mit 2:0 Führung bis zur 93. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben Freitag um 16:13 forzaviola84 schrieb vor 21 Stunden: Kaufts euch Karten, gehts ins Stadion und zeigts Eier ihr Heisln. AUFSTIEG!!! an den fans liegt's am wenigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 16:15 nanndo schrieb vor 10 Stunden: Daheim schlagen wir sie! Europacup Abendspiel Freitag Feiertag.... Gemma Veilchen!!! Du willst ja nur, dass ich mich wieder brutal ansauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 16:20 since1312 schrieb vor 3 Minuten: Du willst ja nur, dass ich mich wieder brutal ansauf Wenn ein Heimsieg die Voraussetzung ist, will ichs auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts