Viereee Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:00 Groovee schrieb vor 4 Minuten: Malone trifft wieder ned und Fitzi is da! Das Tor gehört halt 80% Malone... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:01 waldviertlerboy schrieb Gerade eben: In Wirklichkeit haben beide Mannschaften die selben Chancen... nur wir sind zu dumm und Ostrau trifft halt... haben gefühlt sogar mehr Chancen Nicht nur gefühlt. Wir sind die bessere Mannschaft. Bringt nur nichts wenn wir STÄNDIG saudumme Tore kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 18:01 Ostrava Fans werden im Czech Soccer Board grad Ähnliches schreiben: Wie kann man sich gegen diesen hinigen Gegner so anschütten? 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 18:01 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ist halt die Wahrheit - das die Abschlüsse wesentlich besser sein müssten brauchen wir eh ned reden.. Ich widerspreche dir auch nicht. Ich bin aber auch weit davon entfernt, mich ob eine verbesserungsbedürftigen Leistung, hier zum Affen zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben Donnerstag um 18:01 Ich muss auch Mählich recht geben... melone spielt heute oft unglücklich... aber er ist kein schlechter... er beschäftigt immer die Verteidigung... würd er bei Sturm, rapid oder Salzburg spielen würden viele ganz anders reden... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben Donnerstag um 18:01 Zumindest das X holen und dann mal ernsthaft hinterfragen, wer einen Platz in der Startelf verdient. Der Kapitän ist ja leider unantastbar, scheint so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben Donnerstag um 18:01 Den Banik musst eigentlich 5-6 Tore einschenken... Wir schießen auch sicher noch eines... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 18:01 Ich will ja nix sagen, aber kaum ist Fischer nicht mehr im Spiel geht's besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 18:01 Weiß nicht obs daran liegt, aber ohne Fischer und mit Lee auf der 6 läufts offensiv schon fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:01 maxglan schrieb Gerade eben: Ostrava Fans werden im Czech Soccer Board grad Ähnliches schreiben: Wie kann man sich gegen diesen hinigen Gegner so anschütten? Der hinige Gegner ist halt spielerisch wesentlich besser als sie, dafür hinten eine Katastrophe und im Abschluss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 18:01 Wanderstock schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich müssten wir schon führen Seh ich auch so. Wennst die Chancen her nimmst, müssten wir führen. Ich mein das ernst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 18:01 Viereee schrieb Gerade eben: Das Tor gehört halt 80% Malone... Gib Hakim auch ein paar Prozent, die Vorarbeit war gut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 18:02 Bitte die sind doch nicht übermächtig. Ausgleich und nächste Woche nicht mehr so schülerhaft auftreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben Donnerstag um 18:02 waldviertlerboy schrieb Gerade eben: Ich muss auch Mählich recht geben... melone spielt heute oft unglücklich... aber er ist kein schlechter... er beschäftigt immer die Verteidigung... würd er bei Sturm, rapid oder Salzburg spielen würden viele ganz anders reden... Er ist Stürmer und soll treffen. Von daher, ungünstige Berufswahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:03 Ed_Black schrieb Gerade eben: Den Banik musst eigentlich 5-6 Tore einschenken... Wir schießen auch sicher noch eines... Fairerweise hätten die uns auch schon ein paar mehr einschenken können. Es wurde jedenfalls der offene Schlagabtausch vor dem ich mich gefürchtet habe. Das Ende ist aber noch nicht gewiss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts