Herzlich Willkommen Martin Ndzie!

Message added by Steffo,

Hier geht es zur ausführlichen abseits.at-Spieleranalyse zu Neuzugang Martin Ndzie: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/

Recommended Posts

Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

puh gar keine Lobeshymnen hier - für den ersten Startelf Auftritt war das schon richtig stark gestern

kann ein sehr dominanter Spieler bei uns und in der Liga werden

ich glaube wir alle sind uns einig dass ndzie eine absolute verstärkung ist obwohl er noch nicht bei 100% sein kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass er seit Minute 1 so spielt, als wäre er schon immer hier gewesen. Das spricht im Normalfall schon für die Qualität eines Spielers (v.a. auch bezüglich Spielintelligenz), Hoffen wir, dass es so bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frosch schrieb vor 4 Minuten:

Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass er seit Minute 1 so spielt, als wäre er schon immer hier gewesen. Das spricht im Normalfall schon für die Qualität eines Spielers (v.a. auch bezüglich Spielintelligenz), Hoffen wir, dass es so bleibt!

Besonders Positiv ist mir aufgefallen, dass er aussieht wie der Prototyp eines Bodybuilders aber dennoch spielerisch agiert.

Die Mischung aus Physis und spielerischer Klasse ist eine der seltensten im Fußball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden:

Gab es eigentlich je die Lindenstyle Analyse auf Abseits von @Dannyo:nixpfeif:

image.png

von ChatGPT ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also Ndzie ist glaub ich der Spieler, bei dem ich mir am aller wenigsten Sorgen mach. Der hat so viel Qualität, den kannst in fast jede Mannschaft auf die 6 schmeißen und der spielt seinen Stiefel runter. Hat man bei uns ab Minute 1 gemerkt. Sich zu sicher zu sein ist natürlich nie gut und kann nur nach hinten los gehen, aber bei Ndzie würd ich mal behaupten über den werden wir noch einige Lobeshymnen singen. 

Ein Punkt der glaub ich auch noch richtig wichtig werden wird, ist, dass sich die Spieler um ihn herum, vor allem die 8er und 10er spielerisch viel mehr ausleben können, wenn so ein dominanter 6er hinter ihnen spielt auf den sie sich verlassen können und der gefühlt eh immer da ist um die Drecksarbeit zu machen, wobei sich Amane sicher für nix zu schade ist. Ich denk da eher an Gulliksen/Seidl/Antiste, die sich dann hauptsächlich auf ihr Spiel, ihre Stärken und auf die offensive Kreativität konzentrieren können.

bearbeitet von MK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Wie muss man den Kurier Artikel deuten?

Ist es einfach eine lange komplizierte Anreise oder gibts irgendwelche Probleme?

Zitat

Ndzies lange Rückreise vom Team 

Die erste Ruhephase einer intensiven Saison ist bis auf die Rückreise von Kameruns Teamspieler Martin Ndzie – der Neuzugang war am Freitag immer noch nicht von den Kapverden zurück in Wien – gut gelaufen.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-peter-stoeger-wsg-tabellenfuehrer-ueberraschung-serie/403083170

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Ist es einfach eine lange komplizierte Anreise oder gibts irgendwelche Probleme?

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-peter-stoeger-wsg-tabellenfuehrer-ueberraschung-serie/403083170

Die Frage habe ich mir auch gestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Frodo26 schrieb vor 7 Minuten:

Die Frage habe ich mir auch gestellt

Ich denke im Grunde schon, dass es um die Anreise geht. Die Kapverden liegen links vom Senegal mitten im Teich, könnt mir schon vorstellen dass da die Flugverbindungen bissl komplizierter sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Ich tippe mal auf folgendes:

charter Flug Praia - Yaoundé entweder direkt nach dem Spiel (09.09.) oder am VM danach (10.09.): mindestens 5h Flug, direkt gibt’s keinen, also keine Vergleichswerte jetzt ohne weiteres.

Von Yaoundé nach Wien hast du mit einem Stop ca 11h, der Flieger geht aber erst um 21:00 Uhr. Ankunft via Brüssel gegen halb 9 in der Früh.

Dh theoretisch hätte er gestern kommen können - vielleicht ging der charter aus Praia erst zu spät weg und er hat daher den 21 Uhr Flug nicht erwischt und konnte erst gestern dann abreisen und kommt heute  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es manchmal problematisch bei Abstellungen für Länderspiele werden könnte ist ja sicher eingeplant und jetzt nicht überraschend für die sportliche Führung. 
Er wird dadurch vielleicht das eine oder andere Spiel bei uns verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

komplizierte Reise, mehr nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag