Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:39 puh gar keine Lobeshymnen hier - für den ersten Startelf Auftritt war das schon richtig stark gestern kann ein sehr dominanter Spieler bei uns und in der Liga werden 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:34 Bin ich froh das er endlich da ist und es schaut so das er das bringt was ich mir erwartet habe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:41 Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden: puh gar keine Lobeshymnen hier - für den ersten Startelf Auftritt war das schon richtig stark gestern kann ein sehr dominanter Spieler bei uns und in der Liga werden ich glaube wir alle sind uns einig dass ndzie eine absolute verstärkung ist obwohl er noch nicht bei 100% sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts