Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. September puh gar keine Lobeshymnen hier - für den ersten Startelf Auftritt war das schon richtig stark gestern kann ein sehr dominanter Spieler bei uns und in der Liga werden 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. September Bin ich froh das er endlich da ist und es schaut so das er das bringt was ich mir erwartet habe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. September Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden: puh gar keine Lobeshymnen hier - für den ersten Startelf Auftritt war das schon richtig stark gestern kann ein sehr dominanter Spieler bei uns und in der Liga werden ich glaube wir alle sind uns einig dass ndzie eine absolute verstärkung ist obwohl er noch nicht bei 100% sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 3. September Gab es eigentlich je die Lindenstyle Analyse auf Abseits von @Dannyo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass er seit Minute 1 so spielt, als wäre er schon immer hier gewesen. Das spricht im Normalfall schon für die Qualität eines Spielers (v.a. auch bezüglich Spielintelligenz), Hoffen wir, dass es so bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 3. September Frosch schrieb vor 4 Minuten: Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass er seit Minute 1 so spielt, als wäre er schon immer hier gewesen. Das spricht im Normalfall schon für die Qualität eines Spielers (v.a. auch bezüglich Spielintelligenz), Hoffen wir, dass es so bleibt! Besonders Positiv ist mir aufgefallen, dass er aussieht wie der Prototyp eines Bodybuilders aber dennoch spielerisch agiert. Die Mischung aus Physis und spielerischer Klasse ist eine der seltensten im Fußball 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: Gab es eigentlich je die Lindenstyle Analyse auf Abseits von @Dannyo? von ChatGPT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Stammspieler Geschrieben 3. September (bearbeitet) Also Ndzie ist glaub ich der Spieler, bei dem ich mir am aller wenigsten Sorgen mach. Der hat so viel Qualität, den kannst in fast jede Mannschaft auf die 6 schmeißen und der spielt seinen Stiefel runter. Hat man bei uns ab Minute 1 gemerkt. Sich zu sicher zu sein ist natürlich nie gut und kann nur nach hinten los gehen, aber bei Ndzie würd ich mal behaupten über den werden wir noch einige Lobeshymnen singen. Ein Punkt der glaub ich auch noch richtig wichtig werden wird, ist, dass sich die Spieler um ihn herum, vor allem die 8er und 10er spielerisch viel mehr ausleben können, wenn so ein dominanter 6er hinter ihnen spielt auf den sie sich verlassen können und der gefühlt eh immer da ist um die Drecksarbeit zu machen, wobei sich Amane sicher für nix zu schade ist. Ich denk da eher an Gulliksen/Seidl/Antiste, die sich dann hauptsächlich auf ihr Spiel, ihre Stärken und auf die offensive Kreativität konzentrieren können. bearbeitet 3. September von MK1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. September Wie muss man den Kurier Artikel deuten? Ist es einfach eine lange komplizierte Anreise oder gibts irgendwelche Probleme? Zitat Ndzies lange Rückreise vom Team Die erste Ruhephase einer intensiven Saison ist bis auf die Rückreise von Kameruns Teamspieler Martin Ndzie – der Neuzugang war am Freitag immer noch nicht von den Kapverden zurück in Wien – gut gelaufen. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-peter-stoeger-wsg-tabellenfuehrer-ueberraschung-serie/403083170 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 12. September GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Wie muss man den Kurier Artikel deuten? Ist es einfach eine lange komplizierte Anreise oder gibts irgendwelche Probleme? https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-peter-stoeger-wsg-tabellenfuehrer-ueberraschung-serie/403083170 Die Frage habe ich mir auch gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. September Frodo26 schrieb vor 7 Minuten: Die Frage habe ich mir auch gestellt Ich denke im Grunde schon, dass es um die Anreise geht. Die Kapverden liegen links vom Senegal mitten im Teich, könnt mir schon vorstellen dass da die Flugverbindungen bissl komplizierter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. September GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Wie muss man den Kurier Artikel deuten? Ist es einfach eine lange komplizierte Anreise oder gibts irgendwelche Probleme? https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-peter-stoeger-wsg-tabellenfuehrer-ueberraschung-serie/403083170 Ich tippe mal auf folgendes: charter Flug Praia - Yaoundé entweder direkt nach dem Spiel (09.09.) oder am VM danach (10.09.): mindestens 5h Flug, direkt gibt’s keinen, also keine Vergleichswerte jetzt ohne weiteres. Von Yaoundé nach Wien hast du mit einem Stop ca 11h, der Flieger geht aber erst um 21:00 Uhr. Ankunft via Brüssel gegen halb 9 in der Früh. Dh theoretisch hätte er gestern kommen können - vielleicht ging der charter aus Praia erst zu spät weg und er hat daher den 21 Uhr Flug nicht erwischt und konnte erst gestern dann abreisen und kommt heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. September Das es manchmal problematisch bei Abstellungen für Länderspiele werden könnte ist ja sicher eingeplant und jetzt nicht überraschend für die sportliche Führung. Er wird dadurch vielleicht das eine oder andere Spiel bei uns verpassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September Wenn Grgic fit ist, haben wir eh starken Ersatz für Sonntag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Wie muss man den Kurier Artikel deuten? Ist es einfach eine lange komplizierte Anreise oder gibts irgendwelche Probleme? https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-peter-stoeger-wsg-tabellenfuehrer-ueberraschung-serie/403083170 komplizierte Reise, mehr nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts