Emkah Teamspieler Geschrieben 23. August Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: „Empfänger wurde nicht angetroffen“. Er hat nicht geklingelt. Liegt jetzt auf der Post. Na super. Vielleicht war er im Garten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. August Bitte richtig einschlagen. Wenn ich mir derzeit das Zentrum anschau, wird das ein wichtiger Puzzlestein. Grgic anscheinend eher als Backup, auch jetzt schon, gedacht. Seidl kann sich mit Antiste am 10er abwechseln und muss nicht den 8er spielen. Amane kann ein bissl mehr nach vorne machen, mit einem klassischen 6er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August https://kurier.at/sport/fussball/rapid-wac-serie-gebrochen-stoeger-transfer-tilio-ndzie/403077356 Spoiler Ndzie gegen Györ spielberechtigt Während Tilio gegen Györ auf der Tribüne sitzen wird, könnte Martin Ndzie – endlich – in den Kader aufrücken. Die zugesprochene Rot-Weiß-Rot-Card wird auch in physischer Form rechtzeitig vor dem Play-off-Rückspiel für den Sechser aus Kamerun bereitstehen. Angemeldet wurde der Millionenmann bei der UEFA vorab. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. August dobie schrieb vor 26 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-wac-serie-gebrochen-stoeger-transfer-tilio-ndzie/403077356 Inhalt unsichtbar machen Ndzie gegen Györ spielberechtigt Während Tilio gegen Györ auf der Tribüne sitzen wird, könnte Martin Ndzie – endlich – in den Kader aufrücken. Die zugesprochene Rot-Weiß-Rot-Card wird auch in physischer Form rechtzeitig vor dem Play-off-Rückspiel für den Sechser aus Kamerun bereitstehen. Angemeldet wurde der Millionenmann bei der UEFA vorab. Trainiert der schon länger mit? Ansonsten kann ich mit nicht vorstellen, dass er spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August Fox Mulder schrieb Gerade eben: Trainiert der schon länger mit? Ansonsten kann ich mit nicht vorstellen, dass er spielt. Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 25. August (bearbeitet) dobie schrieb vor 56 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-wac-serie-gebrochen-stoeger-transfer-tilio-ndzie/403077356 Inhalt unsichtbar machen Tu das löschen schon sperren dich die 2 ober-mods bearbeitet 25. August von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. August Fox Mulder schrieb vor 5 Stunden: Trainiert der schon länger mit? Ansonsten kann ich mit nicht vorstellen, dass er spielt. Die Frage wurde öfter gestellt als seit seiner Verpflichtung überhaupt Mannschaftstrainings gab 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 25. August (bearbeitet) 1 hour ago, bronaldo said: Die Frage wurde öfter gestellt als seit seiner Verpflichtung überhaupt Mannschaftstrainings gab Ist halt eine der wichtigeren Fragen im Leben eines ASB-Users. Genauso wie, ob Schwab schon offiziell von PAOK verabschiedet wurde – wissen wir da eigentlich schon etwas Näheres? bearbeitet 25. August von tomstig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 26. August Ndzie ist laut Homepage ab sofort spielberechtigt. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August Gunner schrieb vor 10 Minuten: Ndzie ist laut Homepage ab sofort spielberechtigt. sehr erfreulich, das wird unserer stabilität sehr gut tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 26. August SK Rapid :: Neue Nummer 14 spielberechtigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. August der wird seine gegenspieler fressen im zweikampf, freu mich sehr drauf, richtiger henker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 26. August Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: der wird seine gegenspieler fressen im zweikampf, freu mich sehr drauf, richtiger henker Würde mich nicht wundern, wenn er am Donnerstag seine ersten Spielminuten bekommt. Hoffentlich um hinten dicht zu machen, bevor wir feiern können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 26. August Sein Berater hat es vor ein paar Minuten veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. August 19 Tage von Verpflichtung bis RWR Card aber geht's sich aus für Rückspiel EC Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts