Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:52 bongbert schrieb vor 10 Stunden: Hatte ein paar von denen zu Gast bei mir in der Kneipe, durch die Bank gmiadliche Typen, haben mich dann auf mehrere Bier eingeladen als ich mich als Rapidler zu erkennen gegeben habe, der morgen im Stadion dabei ist. Sehr schön, so soll es sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 08:54 (bearbeitet) Der Rapid Schal liegt bereit und wandert dann an den Strand mit. Diesmal gibt es statt dem Gösser im Stadion halt Ichnusa und Poretti am Strand. Hoch Rapid, immer und überall, DAI! bearbeitet Donnerstag um 08:55 von LaDainian 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:56 SCR1978 schrieb vor 11 Minuten: Wo Treffpunkt der Orangenen heute?? Schottentor! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben Donnerstag um 09:00 Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Schottentor! Schottenhof hätt auch was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Donnerstag um 09:13 zackzack43 schrieb vor 50 Minuten: ..., ich erlaube mir ein wenig zu dämpfen. Ich gehe von einem Sieg aus, aber es wird eng werden. Jetzt kommt ein richtig körperlicher Gegner ins Weststadion, Stöger sprach es gestern klar aus, dass es anspruchsvoll wird. Dundee wird versuchen, körperlich unsere Offensive mal zu demontieren, ... Das können sie gerne machen, am liebsten in Strafraumnähe. Standardschwäche war einmal ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 09:22 Fuck freu ich mich schon auf heute Abend wird aber schön langsam Zeit für ein Konter Bier 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 09:37 Wenn wir heute gewinnen, bekommt morgen die ganze Firma frei. GEMMA 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:39 Raphiiscr schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir heute gewinnen, bekommt morgen die ganze Firma frei. GEMMA Wohin bewerbung? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben Donnerstag um 09:46 Raphiiscr schrieb vor 8 Minuten: Wenn wir heute gewinnen, bekommt morgen die ganze Firma frei. GEMMA damich schrieb vor 6 Minuten: Wohin bewerbung? Vielleicht ist er ein Ein-Mann-Betrieb. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 09:54 Wenn Sangare heute spielt, darf er 2025 für keinen anderen Klubs mehr EC spielen, oder nur conference? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 09:58 EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: Wenn Sangare heute spielt, darf er 2025 für keinen anderen Klubs mehr EC spielen, oder nur conference? das ist doch quatsch du darfst für 2 vereine pro saison spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:59 (bearbeitet) EricTheKing schrieb vor 4 Minuten: Wenn Sangare heute spielt, darf er 2025 für keinen anderen Klubs mehr EC spielen, oder nur conference? Nur Quali dürfte er für keinen anderen Club mehr spielen, ab der Ligaphase ist dann wieder alles möglich bearbeitet Donnerstag um 09:59 von flonaldinho10 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 10:01 AC58 schrieb vor 47 Minuten: Das können sie gerne machen, am liebsten in Strafraumnähe. Standardschwäche war einmal ... Du weißt aber schon, was ich meine - aber ja, Standards werden wir heute vermutlich ob unserer technischen-schnellen Spieler fix einige bekommen…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 10:03 Ich hätt ja auch noch den Wunsch, dass sich keiner verletzt in den beiden Duellen. Ein wenig hab ich schon Bedenken, dass die Schotten mit Härte versuchen werden, etwaige spielerische Schwächen auszugleichen. Und auf zwei, drei Schwerverletzte hab ich eigentlich weniger Lust. Aber mal schauen. Zuletzt waren ja eher wir dafür bekannt auch mal ordentlich reinzusteigen. Also ist nicht so, als könnten unsere das nicht auch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:05 Var erst ab PO richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts