Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:59 Wir haben massiv an Geschwindigkeit und Technik gewonnen. Gegen solche Mannschaften zählen die Punkte, dass war ja letztes Jahr unser Manko vor allem gegen BWL. Bin gespannt auf Sonntag wie wir gegen starke Gegner auftreten. 4 Pflichtspiele, 4 Siege 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:00 Es zählen die 3 Punkte, zum schön Spielen fehlen uns noch ein paar Wochen. Denke aber die Fehler waren offensichtlich und sind zu beheben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 17:00 starke erste hz, dafür eine schwache zweite hz. sangare, dahl und antiste waren für mich die besten spieler, radulovic war heute für mich der schwächste. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 17:01 Grgic gefühlt keinen Zweikampf gewonnen. Wird aber scho! Sangare wieder mit ein paar Aussetzer. Im Endeffekt a glücklicher, unnötiger Zittersieg. Nehm ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:02 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Also ich hab keinen dieser 3 wirklich schlecht gesehen. Grgic aggressiv wie immer. Das hat uns sehr geholfen. Grgic hatte laut sofascore einen zweikampf und den hat er verloren und drei ballkontakte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:02 wp1899 schrieb vor 8 Minuten: Wichtige 3 Punkte und das ist das wichtigste POTY Aber ich weiß was du meinst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:03 HarryDunne schrieb vor 3 Minuten: Jetzt zählts mal Routine reinzubekommen und dabei zu punkten. Daher heut vollauf zufrieden. Einzig Seidl macht Sorgen. Keine Ahnung was der hat. Leider, irgendwie wirkt er überfordert mit seiner Rolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:03 Wichtiger Sieg zu Beginn gleich. Hat schon vieles gut funktioniert, aber dann 2. HZ war nicht mehr so gut, Chancen aufs 2:0 waren absolut da, die muss man halt machen auch, dann wärs wohl leichter geworden. Nagut, das ist halt am Anfang so, wird schon noch werden. Goalie hat auch 2-3 fixe Tore rausgefischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:04 Mich würde interessieren, wieviele KM Antiste heute gelaufen ist. Unglaublich welche Wege er geht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:04 Sieg heimgespielt wie die violetten letzte Saison. Hauptsache 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:04 orßit schrieb Gerade eben: Grgic hatte laut sofascore einen zweikampf und den hat er verloren und drei ballkontakte Gut möglich ja, aber mit seinem aggressiven Anlaufen hat er BW des Öfteren gezwungen die Bälle zurückzuspielen. War schon ok seine Leistung, wie vom Rest auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:05 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Normalerweise verlierst gegen den Gegner komisch dass es ein sieg war mit einer einizigen richtigen chance für bwl war bearbeitet Sonntag um 17:05 von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:06 4. Spiel, 4 Sieg. Ich beschwere mich nicht! 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 17:06 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Gut möglich ja, aber mit seinem aggressiven Anlaufen hat er BW des Öfteren gezwungen die Bälle zurückzuspielen. War schon ok seine Leistung, wie vom Rest auch grgic hat die räume zugemacht. natürlich war das wichtig seidl war auch besser als er hier dargestellt wird. abgefallen ist radulovic. das war heute nicht gut. aber solche tage kommen vor 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Sonntag um 17:06 3 Punkte. Das ist wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts