Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:27 DaMarkWied schrieb vor 6 Minuten: Für ihn so viel Ablöse gezahlt zu haben wird sich befürchte ich noch als großer Fehler entpuppen. Mit Gewalt aufzustellen und dadurch Spiele zu verschenken wird uns noch viel mehr Geld kosten. Weg mit ihm und Eggestein aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:27 Wie Plavotic beim Gegentor hinterher trappt is unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:27 Wann wehren wir uns eigentlich einmal gegen diese Skandale? Kostet uns jede Saison 10-15 Punkte weil wir eh immer die Papn halten. Unerträglich diese Ungerechtigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:27 Blackcactus schrieb Gerade eben: Hab ich mir auch gedacht. Spricht davon dass der gak die Austria erdrückt und wir holen uns gerade den Ball. wie heisst der dolm eigentlich? ich dacht rosenkranz wär das schlechteste was die so zu bieten hätten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:27 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Wir sind mental extrem schlecht. So ein Elfer Betrug bricht dir dann halt das Genick. Wir haben aber Profis im Team, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 16:27 (bearbeitet) Hat irgendwer einen Livestream parat? (einen besseren als livetv.sx) bearbeitet Sonntag um 16:28 von Manioll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:27 maxglan schrieb Gerade eben: Leute ich glaub ihr verstehts nicht, wie schlecht die Grazer sind. Wir verlieren da grad gegen den Topfavoriten auf den Abstieg Mental sind sie halt stärler, als die derzeitige Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 16:27 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Malone hätte den rein gemacht eher hätte er den Hauptplatz getroffen, oder vielleicht die Cornerfahne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:27 Gizmo schrieb Gerade eben: Die KLARE Fehlentscheidung beim Elfer seh ich mir an. Sie sind immer noch zu dumm für den VAR bei uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Sonntag um 16:27 Also gegen so einen limitierten Abstiegskandidaten Nummer 1 verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:27 Also wenn wir das Spiel verlieren, ist das unter Orschloch Spiel einzuordnen und es muss nicht panikiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Sonntag um 16:27 Update Dukla Prag v Banik Ostrau Rote Karte gegen Spieler von Banik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben Sonntag um 16:27 3 min waren es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben Sonntag um 16:28 Handl wo angrennt???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Sonntag um 16:28 bigben79 schrieb Gerade eben: Wir haben aber Profis im Team, oder? Wir sind eine Wohlfühloase. Da sind allesamt Loser an der Führungspositionen. Tormann. Kapitän. Sportdirektor. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts