Finlay Mickel Postinho Geschrieben Sonntag um 16:25 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Hätte Egge getroffen, wär das fix KEIN abseits gewesen….. aber eh wuascht Da hätte sich der VAR schon was einfallen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:25 Saisonstart damit fürn orsch Wennst dann noch aus der cl fliegst Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:25 Blackcactus schrieb Gerade eben: Was sind eigentlich die 3 Balken unter dem fak Insert oben? Nehme an die Anzahl der Auswechslungen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben Sonntag um 16:25 der sky-habschi gfreit sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:25 chinomoreno schrieb Gerade eben: Und es hätte trotzdem nicht gezählt, zu 100%. Dem VAR wär schon was eingefallen. Trotzdem darf man nicht so 2 Heisltore kriegen. Vor allem nicht gegen so einen limitierten Verein wie der GAK. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:25 fak-ler schrieb Gerade eben: Saisonstart damit fürn orsch Wennst dann noch aus der cl fliegst Katastrophe dann muss Helm auch fliegen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:25 ok vielleicht coacht uns ja noch der ferdl zum sieg mit seinen wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Sonntag um 16:26 Wir sind mental extrem schlecht. So ein Elfer Betrug bricht dir dann halt das Genick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:26 pepe6 schrieb Gerade eben: der sky-habschi gfreit sich Hab ich mir auch gedacht. Spricht davon dass der gak die Austria erdrückt und wir holen uns gerade den Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:26 Purplemax schrieb vor 1 Minute: sorry leute, das war kein elfer. die handbewegung zum körper hin war in der wiederholung/zeitlupe auch eindeutig zu sehen. klassisch angschossen. helm reagiert nach 60 minuten mit einem dreifachtausch: fischer raus, dafür lee. ja ok, wir sichern endlich das zm ab. aber es kommt kein zusätzlicher stürmer. WARUM SPIELN WIR WEITER NUR MIT EINEM STÜRMER? wir verliern das herr mag. helm! bitte jetz noch botic für... ja fitz oder sarkaria :P Der Schuss wäre aufs Tor gegangen und hatte die Hand nicht angelegt….Angeschossen gibt’s seit den 90er Jahren nicht mehr 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Sonntag um 16:26 Leute ich glaub ihr verstehts nicht, wie schlecht die Grazer sind. Wir verlieren da grad gegen den Topfavoriten auf den Abstieg 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Sonntag um 16:27 23 Minuten. Sollten wir das verlieren wärs a Skandal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:27 zizou5 schrieb vor 7 Minuten: Ach bitte. Wir spielen einen kompletten Schmarrn und ich will keine geschenkten Elfmeter. Wo wäre dieser geschenkte Elfer zu finden gewesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:27 Die KLARE Fehlentscheidung beim Elfer seh ich mir an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Amateur Geschrieben Sonntag um 16:27 Eggstein in 2 minuten gefährlicher als malone in 60. Wann kommt botic für sarkaria? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts