CaoCao ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:13 So ein ********* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Sonntag um 16:13 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Da spiele ich niemals weiter. würd ich feiern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 16:13 Also ab sofort Handball erlaubt. Ned schlecht. Irr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:13 aber ich erinnere an den elfer letzte (?) Saison mit Galvao/Martins, als er von hinten angeköpfelt wurde und das ein Elfer war. Danke für nix. Wieviel dieser Elfer wurden gegen uns schon gegeben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:13 Betrug, bitte abtreten! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Sonntag um 16:13 schüttengruber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:13 Niemals eine klare Fehlentscheidung so wie die Handselfer bei uns bisher gepfiffen wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:13 Klare Fehlentscheidung - kommts lasst es einfach sein. Lächerlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:13 vaas schrieb Gerade eben: Ah geht schon wieder los, wie letztes Jahr in Linz. Und der Verein wird mal wieder schön brav die Fresse halten. Ortlechner bedankt sich bei Schlusspfiff beim Schiedsrichterteam ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 16:13 (bearbeitet) HwG schrieb vor 1 Minute: War korrekt befürchte ich. Wo soll er in den 0,1 sek hin mit der Hand? Muss man nicht geben. Egal.. jetzt aufdrehen und treffen!!! Aber es ist keine klare Fehlentscheidung und nur dann soll der var eingreifen! Schiri am Feld hat es als strafbar eingeschätzt und dann darf der var nicht eingreifen bearbeitet Sonntag um 16:14 von viola522 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:13 Komplett nachvollziehbare Entscheidung. Sowas ist nur gegen uns Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Sonntag um 16:13 Macht keinen Spaß mehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Sonntag um 16:14 drecks hurens schiris und VAR runde 1 und schon skandalös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:14 Also mich kotzt die Saison nach 56 Minuten schon an!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 16:14 Das ist nicht normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts